Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2005 http://www.zombies.at http://www.astpai.com zwei punkbands aus wr. neustadt sehr zu empfehln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) bitte die links auf die Files bzw. die Downloadpage direkt posten. danke. bearbeitet 25. April 2005 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. April 2005 bootleg.freakin.nl Gehn zwar einige Links nicht, aber einige Perlen sind hier zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2005 Hier gibts einige interessante Songs: http://www.epitonic.com mein favorite: Matt Pond Pa - The Hollows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. April 2005 Wildchild & MC AksmanDJ Fresh & MC Garrison zwar ganz andere Musikart aber für Liebhaber von Drum'n'Bass ein muss zu Hören. wow, hab das erst jetz entdeckt. sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. Juni 2005 mal was aus schweden: Fejd -> http://www.fejd.se/eng/index.htm Fejd formed in 2001 through a fusion of the folk music duo Rimmerfors and a couple of members from the metal band Pathos. Rimmerfors played folk music with medieval undertones, performing on contemporary instruments, and together with their childhood friends of Pathos, the transformed into a refined band with the best of both worlds - the weight of heavy metal in symbiosis with the typical melodic language and sadness of the nordic folk music. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 18. Juli 2005 Ich glaub, dass es schonmal einen solchen Thread gegeben hat, aber ich bin net motiviert den irgendwo zu suchen. Hier sollte nur Musik vorgestellt werden, die man gratis downloaden kann und die trotzdem für gut befunden wurde. Als erste möcht ich hier The homophonic strawberry orchestra aus Deutschland anpreisen. Von den 3 Gratisdownloads ist vor allem "bang bang" höchst empfehlenswert. Weitere Tipps folgen. von euch, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. Juli 2005 Ich glaub, dass es schonmal einen solchen Thread gegeben hat, aber ich bin net motiviert den irgendwo zu suchen. Da isser: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. Juli 2005 Die englische Band Transporter spellt 3 EPs gratis zur Verfügung: Transporter Die Five Ways From Sunday-EP ist ganz gut mMn, wenns auch teilweise stark nach Primal Scream klingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2005 Die tschechische Bans Sunshine hat auch einige sehr gute Werke auf ihrer HP zur Verfügung gestellt. Wenn man die band durchklickt wird man auf "Amak" stoßen, der ein "Faaker See" T-Shirt trägt Homepage Victim Is Another Name For Lover Vampires Dancehal Lower Than Low velvet suicide narcoleptic feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. September 2005 Ist zwar nicht runterladbar, aber zumindest kann man sich drei Videos von "Youth Group" auf ihrer homepage anschaun. Vor allem "shadowland" is schwerstens zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Hier gibts viele Lieder von Bands, wo Walter Schreifels mitwirkte.... HP bearbeitet 5. September 2005 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. April 2007 um den uralt-thread mal wieder zu pushen: gratis musik legal via bt oder emule unter anderem hab ich dort ein distemper album entdeckt das ich bis jetzt noch garnicht gekannt habe ur leiwand, oder wie es die rapidler sagen würden: AUSVERKAUFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts