Jump to content
Hutz

Gladbach trennt sich von Trainer Fach

Recommended Posts

Holger Fach ist nicht mehr Trainer des deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Einen Tag nach der 0:3-Niederlage beim VfL Bochum gab der Klub am Mittwoch die Trennung von dem 42-Jährigen bekannt.

"Borussia Mönchengladbach und Trainer Holger Fach haben heute einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden", heißt es in einer Erklärung. Als Interimstrainer wird bis auf weiteres Horst Köppel die Lizenzmannschaft übernehmen.

€: Quelle vergessen; wie üblich sport.orf.at

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Taugte mir ehrlich gesagt e nicht, bei den Fans war er auch nie besonders beliebt!

Aber jetzt haltet euch fest Nachfolger soll laut Medien entweder Matthäus :mad::mad::mad::heul: ,Schäfer oder Heinkeys werden!

Am liebsten wär mir Schäfer, aber auch Heinkeys ginge, bei Matthäus können wir gleich für die 2 Liga planen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...