BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2004 Gelb für Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2004 Puh Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2004 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2004 Tor für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2004 hat sich abgezeichnet. zumindest was der angehauchte violafm mensch so von sich gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2004 wieso sagt der eigentlich immer LINZER ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hab zwar Premiere oba da bekommt man auch nicht wirklich was mit. Deshalb bezieh ich mich auf Christian Nehiba der gemeint hat Pasching hat in der ersten halben Stunde mit viel Selbstvertrauen gespielt. Danach hätt sich das Tor aber abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hab zwar Premiere oba da bekommt man auch nicht wirklich was mit. Deshalb bezieh ich mich auf Christian Nehiba der gemeint hat Pasching hat in der ersten halben Stunde mit viel Selbstvertrauen gespielt. Danach hätt sich das Tor aber abgezeichnet. einige chancen waren vorhanden aber vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2004 Pichlmann *g* 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2004 THOMAS PICHLMANN SCHALALALALA !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2004 2:1 moarli juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Oktober 2004 DANKE THOMAS, DANKE MOARLI!!! Wie war das Herr Didulica? Paschinger treffen nur gegen Mattersburg Joey wird gedemütigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2004 MOAAAAAAAAAAAARLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII !!!!! I DREH DURCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2004 Schießt's die FAKler nieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2004 mahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts