Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Seit heute startet sich der AntiVir-Guard nicht automatisch wenn ich hochfahre, wenn ich manuell das Programm starte seh ich das vor mir ... Antivir Guard Service-Status: nicht geladen weiß vielleicht einer warum das so ist bzw. wie ich das ändern kann? Den Guard also laden kann? edit: mir fällt grad auf, dass generell kein Programm (Firewall, DU-Meter) nach dem Startup startet Ich hoffe, dass mir wer helfen kann bearbeitet 26. Oktober 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 war bei mir auch einmal, war aber leider ein virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 was ich vergessen habe dazuzuschreiben es gehen nur die Programme die bei msconfig bei Startup angekreuz sind nicht ... die vom Startupordner gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts