Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Gibts eigentlich ein Team Innsbruck oder Team Tirol? Hab da in nem anderen Threat nur kurz ne Andeutung bezüglich eines Innsbrucker Teams gelesen, aber was konkretes hab ich nicht gefunden! Also gibts hier so ein Team Innsbruck oder sowas in der Art? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Bisher noch nicht. Ich hab im Innsbruck-Channel mal was von einem Kickerl gelesen, inwieweit das aber aktuell ist, weiß ich nicht. Frag mal bei Usern wie Mario oder [Nesta] nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ok danke für die Antwort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Kein Problem! [Closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts