Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich mach mal den Anfang: Kubasta hat im Vor-Magazin mal einen Satz mit 5 "und" hintereinander gefunden: Thema Beistrichsetzung: Zwischen einem Wort und und und und und dem nächsten Wort darf nie ein Beistrich stehen. Sensationeller Satz finde ich. Weiters finde ich Palindrome ziemlich cool (Sätze die von hinten und vorne gleich zu lesen sind) Was mich aber besonders daran fasziniert ist, dass sie so wunderbar nichtssagend sinnlos sind: Dir, Gisela, male Ina dein Kajak! Nie, Daniela, male Sigrid! Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie! Es kommt noch besser: Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg Was soll das???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Was it eliots toilet i saw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Otto Anna Man entschuldigt bitte ihm folgenden Satz die politisch unkorrekte Bezeichnung, aber ansonsten wäre es kein Palindrom: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn ihr Wortspiele haben wollt lest Jandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn ihr Wortspiele haben wollt lest Jandl. Bitte vorlesen, selber lesen is analphabeten gegenbüber gemein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts