Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Von 19.4.-21.4.2003 findet in der Südstadt ein internationales U19 Turnier statt. Teilnehmer: VfB Admira Wacker Mödling, FK Austria Memphis, FC Bayern München, Hellas Verona, Standard Lüttich und Fenerbahce Istanbul. Turnierprogramm: 19.04.: 10.00 und 15.00 dazwischen Rahmenprogramm mit einem Spiel der Journalisten sowie einer Bungee Running Bahn für Kinder. 20.04.: 10.00 und 15.00 dazwischen U8 Turnier und Riesenrutsche! 21.04.: Spiel um Platz 3 9.00 und Finale 11.00. Quelle: die offizielle AWM-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Hey, hört sich echt interessant an was du da schreibst... Mal schaun, vielleicht lässt es sich einrichten dass ich in die Südstadt rüberschau. Kommst du hin @Milano??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Kommst du hin @Milano??? nö...kann leider nicht...meine Familie besucht mich über die Osterfeiertage und da wollen wir schon ein bissl Zeit miteinander verbringen...Aber der Schladi wollte vielleicht hinfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Naja, ich werd schaun ob ich Zeit hab. Is sicher auch interessant den einen oder anderen Star der Zukunft zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Hier jetzt die offizielle Werbung der T-Mobile Trophy 2003: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts