Probleme mit Windows Media Player bzw.


Recommended Posts

Anfänger

und zwar: ich wollt grad eine neue Version von kaZaA installieren, hab vorher alte Ordner, die - wie ich annahm - etwas mit KaZaA zu tun hätten, gelöscht und zwar endgültig. tutti, sogar aus dem Papierkorb hab ich sie geleert. :glubsch: hab nicht damit gerechnet, dass davon etwas von solcher Bedeutung sein könnte. auf jeden fall hab ich anscheinend zu viel gelöscht, weil wenn ich jetzt eins meiner mp3 öffnen will, kommt immer nur diese meldung:

Mindestens ein für die Wiedergabe dieser Medien erforderlicher Codec konnte nicht auf dem Codecserver gefunden werden. :glubsch:

auf jeden fall kann ich jetzt keines von meinen mp3 hören :heul:

hab mich zwar eh gleich auf die Suche nach diesen tollen CODECS gemacht, im Internet Seiten zum Downloaden gefunden, aber anscheinend die falschen runtergeladen, weil es hat sich nichts geändert, das kastl schweigt mich an :(

weiß wer von euch um welche codecs es sich da handelt und wie ich da am besten vorgeh, damit mein virtuelles leben wieder qualität erlangt ;)

wär euch sehr verbunden, schon mal DANKE fürs durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Auch hier noch einmal:

Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht.

Mit Kazaa ist es möglich illegal an Software usw. zu kommen. Daher kein Support für dieses und andere File Shareing Tools.

daher

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.