Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) In diesem Onlinespiel geht es darum, einen Planeten zu "besiedeln", Infrastruktur aufzubauen, in weiterer Folge Raumschiffe errichten um damit andere Planeten/Mitspieler anzugreifen und Ressourcen zu plündern. Ich finds ganz nett, falls ihr Lust/zeit habt, joint doch einfach. Einzelne Spieler können sich auch zu Allianzen zusammenschließen, Bündnisse eingehn usw. um damit stärker zu werden. Der Link: Galaxywars bearbeitet 20. Oktober 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ich war dort mal dabei über 3 jahre und habs aber jetzt aufgegeben denn diese angriffe um 2 oder 3 uhr in der früh waren mir zu blöd jedesmal extra aufstehen und die rohstoffe sichern usw. aber so wars nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ich spiel seit ein paar jahren planetia dawn of myth planetarion im grunde genommen das selbe g, bartl of the ministry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ich war dort mal dabei über 3 jahre und habs aber jetzt aufgegeben denn diese angriffe um 2 oder 3 uhr in der früh waren mir zu blöd jedesmal extra aufstehen und die rohstoffe sichern usw.aber so wars nicht schlecht. hast dann einen leichten schlaf ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 so, in 3 stunden wird der 1. gegnerische planet geraidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts