Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich glaube mich erinnern zu können, dass es in Bregenz mit dem Geld auch nicht so ganz rosig ausschaut! Aus aktuellem Anlass (mehrere Diskussionen in den Vereins-Channels) habe ich einmal eine kleine Zusammenfassung gemacht! Falls ich euch zu unrecht mitgezählt habe, bitte um Entschuldigung … klick hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 na klar schaut es bei uns net rosig aus, aber so schlecht wie der admira oder tirol geht es uns nicht. aber falls wir am ende der saison auf dem letzten platz stehen, will ich schon absteigen und nicht nur mit glück in der liga bleiben, weil einem anderen club das geld fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts