Jump to content
SCR-4-EvEr

Gersthof - Rapid Amateure 2:1

Recommended Posts

Eine unglückliche 1:2-Niederlage mussten die Rapid Amateure bei Gersthof hinnehmen.

Als dominierende Mannschaft geriet man vor der Pause aus dem Nichts mit 0:2 in Rückstand und belagerte nach Seitenwechsel 45 Minuten lang das Tor der Gersthofer. Mehr als ein Elfmetertor von Said Gutic (58.) war aber leider nicht drinnen. Doppelt und dreifaches Pech: Hüseyin Budak und Cem Atan trafen jeweils nur die Torumdrandung....

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviele elfer hat gutic heuer schon verwandelt? müssen doch mindestens 4 wenn nicht mehr sein

schaut schlecht aus mit dem aufstieg heuer, man ist schon sehr sehr weit hinter tabellenführer donau zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...