"Danielino" bis 2009 bei der ROMA !


Philou5

Recommended Posts

Superstar

Daniele De Rossi verlängert bis 2009 :clap:

Vertragsverlängerung - neben Alessandro Mancini und Daniele Corvia hat auch Daniele De Rossi seinen Vertrag mit der Roma bis ins Jahr 2009 verlängert und damit den zuletzt immer öfter auftauchenden Wechselgerüchten erst mal eine Abfuhr erteilt.

Auf der Pressekonferenz meinte der 21-jährige Youngster, der wegen seiner zuletzt tollen Leistungen so langsam verdient zum Stammspieler bei der Roma wird:

"Ich bin hier, um bekanntzugeben, dass unsere Zusammenarbeit um 5 Jahre bis 2009 verlängert worden ist. Ich bin darüber sehr glücklich, glücklich für mich und meine Karriere, aber auch darüber, wie der Vertragsabschluss zu Stande kam: mit großer Zusammenarbeit und großem Willen. Von beiden Seiten aus.

Ich möchte mich beim Präsidenten Sensi, Dr. Sensi, Baldini, Pradè und allen anderen bedanken, die zu dieser Vertragsverlängerung beigetragen haben."

"Wann ich unterschrieben habe? Na vor 20 Minuten (ca. 16.30 Uhr)"

4976.jpg

Laut Offizieller Pressemitteilung verdient Daniele durch den neuen Vertrag diese Saison 1,85 Millionen Euro, in der kommenden Saison 2,96 Mio, 2006/07 und 2007/08 3,5 Millionen und 3,9 Millionen Euro in der Saison 2008/09. Ohne Sponsorenverträge und Prämien gerechnet.

"Gestern (Tor für die Nationalmannschaft) und heute waren das zwei sehr schöne Gefühle. Ich bin überglücklich."

:super::super::super::super::super:

Quelle: http://www.mexes-fanpage.com

GRANDE DANIELINO !!!

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Laut Offizieller Pressemitteilung verdient Daniele durch den neuen Vertrag diese Saison 1,85 Millionen Euro, in der kommenden Saison 2,96 Mio, 2006/07 und 2007/08 3,5 Millionen und 3,9 Millionen Euro in der Saison 2008/09. Ohne Sponsorenverträge und Prämien gerechnet.

Eigenartig, oder?

Hätte mir aber so etwas auch bei Maresca gewünscht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.