Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Mannschaft: 5 Einen so erbärmlichen Kick hab ich von Blau-Weiß noch nie gesehen. Keine Torchane, kein Spielaufbau, kein Einsatz. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exemplum Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 trotzdem sollte man die einzigen 4 Lichtblicke im Team hervorheben TASIC, RIEDL , KÖNIG , WAHLMÜLLER.. und davon immerhin 3 neuzugänge... mirnegg bitte pack zusammen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Königsmayr: 1 Fast alle Kopfbälle gewonnen, bis auf einmal in der 1.HZ auch bei den Zweikämpfen gut ausgesehen. Tasic: 5 Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden. Wieser: 3 Bietet sich selbst zu wenig im Mittelfeld an. Zu passiv und leider verunsichert. Hat sich in der zweiten Hälfte von hinten mehr zugetraut. Riedl: 5 Bremst genauso wie Gradascevic das Spiel nach vorne. Zela: 5 Opfer des Spielverlaufs. bearbeitet 16. Oktober 2004 von steve-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 also dem königsmayer trotz eigentors (auch wenn er nicht viel dafür kann) ne eins zu geben, halte ich für nicht richtig. mit eigentor kann man einfach keine weltklasse leistung geboten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Tasic: 5Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden. Er hat auf Duru gespielt, nur war der Pass ziemlich mies. Würde eher sagen, wenn er geschossen hätte, wärs 2:1 gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 also dem königsmayer trotz eigentors (auch wenn er nicht viel dafür kann) ne eins zu geben, halte ich für nicht richtig. mit eigentor kann man einfach keine weltklasse leistung geboten haben... Er kann genau gar nichts dafür, wenn ihm ein Ball aus einem Meter ans Schienbein springt. Das kann dem besten Verteidiger der Welt genauso wie einem Wirtshauskicker passieren, und keiner von beiden kann es verhindern. Wie gesagt ist mir nur eine Unsicherheit in Erininnerung geblieben, und das ist bei zig Angriffen ein verdammt geringer Anteil. Vor allem in der zweiten HZ, in der es nur eine knappe Überzahl oder 2 gegen 2 Situationen gab, ist es fü reinen Verteidiger schwer eine gute Figur zu machen-aber er hats eben gemacht. Also wars für mich eine sehr gute Leistung -> 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Tasic: 5Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden. Er hat auf Duru gespielt, nur war der Pass ziemlich mies. Würde eher sagen, wenn er geschossen hätte, wärs 2:1 gestanden. Na dann wars halt ein verdammt mieser Pass. Ein Schuss aus doch relativ spitzen Winkel mit dem linken Fuß is glaub ich alles andere als eine Garantie auf ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 trotzdem kann man mit einem eigentor, egal wie unschuldig man dran ist, keine bestnote erhalten... ..nur meine meinung, und nicht diskussionswürdig, also was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts