ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 ich möchte mich nicht wichtigmachen, aber ich habe in eurem fahrplan für die bregenzreise als abfahrtstermin für den OEC 662 7 h 30 gelesen. wir fahren mit dem gleichen zug - allerdings schon am freitag - und der fährt seit jahren um 7 uhr ab. da auch die ankunftszeit mit 13 h 37 stimmt, nehme ich an, es handelt sich um einen irrtum. bitte überprüft das noch einmal. ich möchte nicht, dass ihr den zug versäumt und wir dann allein im bregenzer stadion sitzen. hoffentlich wird es ein sieg. toi toi toi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 danke, hast recht, aber wir fahren trotzdem erst mit dem zug um 7.30 uhr ! müssen dann in feldkirch umsteigen und kommen in bregenz erst um 15.12 an ! war die falsche zugnummer und ankunftszeit ! danke !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts