Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Da ja zuletzt zum Thema ein paar Fragen aufgetaucht sind, hier ein rascher Überblick, von dem was ich heute (als "Eiszapfen") beim Training beobachten konnte: Weiters heute nicht beim Mannschaftstraining dabei: Tomasz Iwan (eh klar), Mate Brajkovic, Martin Krenn, Bernhard Schachner, Christian Thonhofer? (verletzt -> ich glaube Bernhard Schachner, Christian Thonhofer und Nenad Bjelica waren laufen), Daniel Gramann (beim U19-Nationalteam) Janos Matyus trainiert wieder mit (wenn ich das richtig verstanden habe auch ohne Beschwerden) - Michi Hatz trainiert sowieso schon seit Längerem wieder mit... Aus dem Amateure-Kader (neu) dabei: Gustav Kral, Daniel Varga, Daniel Dunst, Rene Messinger. Ich hoffe, dass ich hierbei niemanden vergessen habe! bearbeitet 13. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Thalhammer holt Talent ins Team Nenad Bjelicas Probleme mit den Bandscheiben sind noch nicht ausgeheilt. Lauftraining ist zwar möglich, die Gefahr einer schlimmeren Verletzung aber Dauerbegleiter. Darum wird der Admiraner weiter geschont. In Bregenz fehlt Brajkovic (Bänderüberdehnung). Thonhofer und Matyus trainieren bereits, haben aber noch Rückstand. Dafür ist Hatz wieder fit. Neu im Kader ist Daniel Dunst (20), den Trainer Thalhammer aus dem Nachwuchs kennt und der im Mittelfeld an beiden Außenbahnen spielen kann. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts