j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ad1: nein kann man leider nicht, zumindest nicht beim android von htc (also sense), wenn du zB launcher pro benutzt, würde es gehen das man im "hauptmenü" diverse apps ausblenden kann ad2: einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten bzw. kannst auch im market nach "uninstaller" suchen, dann hast ne eigene app fürs deinstallieren von apps auf meinem desire läuft btw seit ein paar tagen android 2.3.2, kanns nur weiterempfehlen. einzig die videoaufzeichnung funzt noch nicht bearbeitet 26. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) frage1: bei sense gehts nicht. (sprich der htc-android-oberfläche!) edit: frage 2: wenn ich im market auf "meine apps" klick, sehe ich kein angry birds, livescore und noch paar andre, dass ich sie zB deinstallieren kann. sollte ich die apps deinstallieren wollen, wie genau soll ich das anstellen, wenns mir ned anzeigt werden? uninstaller runterladen, und dann deinstallieren. @3: großraum linz gabs/gibts heute keine probleme. edit: jd du gfrast bearbeitet 26. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 hihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 ad1: nein kann man leider nicht, zumindest nicht beim android von htc (also sense), wenn du zB launcher pro benutzt, würde es gehen das man im "hauptmenü" diverse apps ausblenden kann pfff :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schöner scheissdreck danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 pfff :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schöner scheissdreck danke find ich persönlich nicht so schlimm. hab die wichtigsten apps auf einem "extra schirm", spiele in einem eigenen ordner und der rest wird mit widgets erledigt (evernote zb). ins menü schau ich - wenn ich nichts "einstellen/ändern" will - so gut wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) find ich persönlich nicht so schlimm. hab die wichtigsten apps auf einem "extra schirm", spiele in einem eigenen ordner und der rest wird mit widgets erledigt (evernote zb). ins menü schau ich - wenn ich nichts "einstellen/ändern" will - so gut wie nie. spiele in einem eigenen ordner - wie? ja hab jetzt auch meine favourites auf dem "extra schirm" aber der wird auch irgendwann mal zklein. umso öfter ich in den store schau, umso mehr "wichtige apps" hab ich am handy wie benenne ich den ordner um, bzw, wie bring ich die spiele in den ordner rein? bin grad bissl verwirrt ^^ bearbeitet 26. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) lange auf leere stelle auf einem bildschirm drücken, dann einfach unter "elemente zur startseite hinzufügen" ordner auswählen, schon hast an ordner ordner öffnen, in der titelzeile a zeit lang mim finger draufbleiben -> ordner umbennen bearbeitet 26. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 ordner öffnen, oben lang auf der leiste mitn finger bleiben, dann kannst umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 lange auf leere stelle auf einem bildschirm drücken, dann einfach unter "elemente zur startseite hinzufügen" ordner auswählen, schon hast an ordner ordner öffnen, in der titelzeile a zeit lang mim finger draufbleiben -> ordner umbennen Ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 Ich liebe dich freut mich wennst das gschafft hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 wenn ich jetzt die ganzen ordner am extra schirm erstellt habe, interessiert mich das menü ja gar nimma. HTC eines von mir :D jetzt muss ich nur noch mim sms`n zurechtkommen, dann ists perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 jetzt muss ich nur noch mim sms`n zurechtkommen, dann ists perfekt go sms und iphone theme einstellen und gemma. gibt nix besseres (mmn). handcent = scheiße, die originale app = ebenso scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 go sms und iphone theme einstellen und gemma. gibt nix besseres (mmn). handcent = scheiße, die originale app = ebenso scheiße das hab ich zwar ned gmeint, aber danke meinte eher, dass ich mit meine würschtlfinger statt dem leerzeichen ständig eine cursorrichtung betätige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 das hab ich zwar ned gmeint, aber danke trotzdem einen versuch wert meinte eher, dass ich mit meine würschtlfinger statt dem leerzeichen ständig eine cursorrichtung betätige "einfach" im querbildmodus schreiben ist keine lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 "einfach" im querbildmodus schreiben ist keine lösung? jetzt dauerts nimma lang und ich mach dir einen heiratsantrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts