Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ad1: nein kann man leider nicht, zumindest nicht beim android von htc (also sense), wenn du zB launcher pro benutzt, würde es gehen das man im "hauptmenü" diverse apps ausblenden kann

ad2: einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten

bzw. kannst auch im market nach "uninstaller" suchen, dann hast ne eigene app fürs deinstallieren von apps ;)

auf meinem desire läuft btw seit ein paar tagen android 2.3.2, kanns nur weiterempfehlen. einzig die videoaufzeichnung funzt noch nicht

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

frage1: bei sense gehts nicht. (sprich der htc-android-oberfläche!)

edit: frage 2: wenn ich im market auf "meine apps" klick, sehe ich kein angry birds, livescore und noch paar andre, dass ich sie zB deinstallieren kann. sollte ich die apps deinstallieren wollen, wie genau soll ich das anstellen, wenns mir ned anzeigt werden?

uninstaller runterladen, und dann deinstallieren.

@3: großraum linz gabs/gibts heute keine probleme.

edit: jd du gfrast :madmax:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad1: nein kann man leider nicht, zumindest nicht beim android von htc (also sense), wenn du zB launcher pro benutzt, würde es gehen das man im "hauptmenü" diverse apps ausblenden kann

pfff :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schöner scheissdreck

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

pfff :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schöner scheissdreck

danke

find ich persönlich nicht so schlimm. hab die wichtigsten apps auf einem "extra schirm", spiele in einem eigenen ordner und der rest wird mit widgets erledigt (evernote zb). ins menü schau ich - wenn ich nichts "einstellen/ändern" will - so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich persönlich nicht so schlimm. hab die wichtigsten apps auf einem "extra schirm", spiele in einem eigenen ordner und der rest wird mit widgets erledigt (evernote zb). ins menü schau ich - wenn ich nichts "einstellen/ändern" will - so gut wie nie.

spiele in einem eigenen ordner - wie?

ja hab jetzt auch meine favourites auf dem "extra schirm" aber der wird auch irgendwann mal zklein. umso öfter ich in den store schau, umso mehr "wichtige apps" hab ich am handy :davinci:

wie benenne ich den ordner um, bzw, wie bring ich die spiele in den ordner rein? :ratlos:

bin grad bissl verwirrt ^^

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

lange auf leere stelle auf einem bildschirm drücken, dann einfach unter "elemente zur startseite hinzufügen" ordner auswählen, schon hast an ordner ;)

ordner öffnen, in der titelzeile a zeit lang mim finger draufbleiben -> ordner umbennen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange auf leere stelle auf einem bildschirm drücken, dann einfach unter "elemente zur startseite hinzufügen" ordner auswählen, schon hast an ordner ;)

ordner öffnen, in der titelzeile a zeit lang mim finger draufbleiben -> ordner umbennen

Ich liebe dich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

go sms und iphone theme einstellen und gemma. gibt nix besseres (mmn). handcent = scheiße, die originale app = ebenso scheiße ;)

das hab ich zwar ned gmeint, aber danke :)

meinte eher, dass ich mit meine würschtlfinger statt dem leerzeichen ständig eine cursorrichtung betätige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das hab ich zwar ned gmeint, aber danke :)

trotzdem einen versuch wert ;)

meinte eher, dass ich mit meine würschtlfinger statt dem leerzeichen ständig eine cursorrichtung betätige

"einfach" im querbildmodus schreiben ist keine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag