para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 1) originales PARMA AC Trickot von Umbro in grösse XL. parmalat sponsor in traditionellen gelb-blau. 2) originales ADIDAS leiberl in rot mit dem wappen von Zimbabwe. auf der schulter sind die 2 adidas streifen genäht. 3) LECCE trickot in gelb-rot von letzter saison in grösse L-XL. hab ich in italien gekauft. spielername muss ich erst nachschauen,nicht original. 4) AC SIENA trickot in schwarz weiss. spielername Pinga am rücken, ebenfalls in L-XL. sind alle gut erhalten da ich diese nur selten anhatte!fotos kann ich auch reinstellen..denke so ab morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Siena-Trikot würd mich reizen. Hast a Foto ? Ich bitte darum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 gut, werde spätestens am wochenende ein foto reinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 gut, werde spätestens am wochenende ein foto reinstellen! Besten Dank ! Was hast da denn preislich vorgestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 hab dir eine pm geschrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich frage mal nett, ob der abnehmer für das siena dress noch verhandelbar ist bin nämlich auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 um nicht einen neuen thread aufmachen zu müssen, häng ich mich gleich hier dazu - hätte nämlich auch ein paar trikots zu bieten - sind alle in sehr gutem zustand: 1) weißes AC Milan Auswärtstrikot aus dem Jahr 2002 in L 2) rotes Kaiserslautern Heimtrikot aus dem Jahr 2000 in L/XL fotos kann ich bei bedarf machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ich frage mal nett, ob der abnehmer für das siena dress noch verhandelbar istbin nämlich auch interessiert also im prinzip ist es verkauft. aber solche sachen sind erst fix wenn das geld da und das leiberl beim litzi ist! falls sich noch was tun sollte melde ich mich bei dir ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 gut, werde spätestens am wochenende ein foto reinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 ja ich weiss, finde mein kabel für die digicam nicht. muss irgendwo bei der freundin herumliegen. werde es aber so schnell wie möglich nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 hier das gewünschte bild vom siena leiberl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Sieht fein aus, ja ! Aber prinzipiell ist es mir egal, wenn sie Fogi kriegt, wenn ihm sooo viel daran liegt ! Also: ich nehm sie, wenn Fogi sie nicht nimmt, ok? Verkauft is sie auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Sieht fein aus, ja ! Aber prinzipiell ist es mir egal, wenn sie Fogi kriegt, wenn ihm sooo viel daran liegt ! Also: ich nehm sie, wenn Fogi sie nicht nimmt, ok? Verkauft is sie auf alle Fälle! ist ok! werde ihm eine pm schicken und ihn fragen. wenn er zu lange zum überlegen braucht oder net will melde ich mich. warum hast es dir noch einmal überlegt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ist ok!werde ihm eine pm schicken und ihn fragen. wenn er zu lange zum überlegen braucht oder net will melde ich mich. warum hast es dir noch einmal überlegt?? Weil es mir nicht so wichtig ist einfach.... ! Ich hätte es schon gekauft, mich ham vor allem die Farben dazu bewegt, und Siena hat ja bei uns sicher keiner ! Aber ansonsten gab's keine weiteren Gründe, warum ich es haben wollte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 1) weißes AC Milan Auswärtstrikot aus dem Jahr 2002 in L Hearst Funky magst des Milan-Leiberl am Freitag mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts