ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Verkaufe folgende spiele: PC: Homeworld 2 Midnight Club 2 Freelancer Jedi Knight 3: Jedi Academy Star Trek: Elite force 2 Lionheart Iron Storm Planetside (MMORPG) Die Völker 2 PS2: Devil May Cry 2 Bounty Hunter Onimusha: Warlords Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Disneys Dinosaurier ----------------------------------------- Bei interesse einfach PM an mich. preis kann per pm beschlossen werden, aber die kosten sind sehr niedrig, ca 10 € (außer ein paar ausnahmen) EDIT: bei interesse bitte schnell melden, denn spiele die ich sonst nicht anbringe, kommen nächsten sonntag auf den Flohmarkt! bearbeitet 10. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 wennst unbedingt welcher loshaben willst, kannst sie mir auch borgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 er flohmarkt hat wegen regen nicht statt gefunden, die spiele sind noch da.... wie gesgat, über den preis lässt sich verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts