Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2006 nachbestellen? magic mascht thunder zorni matze murauerbier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) hat sich erledigt, bestelle selber... weil hab jetzt scho tausend emails mit der Dame gschrieben.... bearbeitet 2. März 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. März 2006 nummer 18 bidde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2006 23 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Wenn möglich bitte auch noch eine large Hose für mich bearbeitet 2. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 2. März 2006 fuer mich ein Kurze bittttttttttttttttttttttttttttttte....aber in medium, wenns leicht geht...!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) fuer mich ein Kurze bittttttttttttttttttttttttttttttte....aber in medium, wenns leicht geht...!?! 977804[/snapback] In medium hast du doch schon eine Hose. Ond sag, hast innerhalb von einem Monat in Italien bereits Deutsch verlernt? Btw.: Nummer auf meiner large Hose wäre die 8 bearbeitet 2. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. März 2006 schreib mal auf so einer scheiss Tastatur, die die hier im Internetcafe liegen haben. Und ich denke, ich hab Small....wenn ich mich richtig erinnere gabs naemlich kein Medium, sondern nur Small und Large...also insofern haettest Recht, dass ich Large brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) schreib mal auf so einer scheiss Tastatur, die die hier im Internetcafe liegen haben. Und ich denke, ich hab Small....wenn ich mich richtig erinnere gabs naemlich kein Medium, sondern nur Small und Large...also insofern haettest Recht, dass ich Large brauch. 978572[/snapback] Ich hab a Medium-Hose Steht aber eh alles in diesem Thread bearbeitet 3. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. März 2006 Da ich davon ausgehe, dass wohl keiner was gegen ein Logo auf der Brust hätten, hab ich mal einfach diese Firma (http://www.schilderhaus.at/ ) angeschrieben. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme. 893966[/snapback] diese firma kenne ich sehr gut; hab öfters in der ferien dort gearbeitet nachdem der chef ein bekannter von uns ist..... wenn ich was helfen soll meld dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. März 2006 ich nehm mal an, dass ich auch beides in medium brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2006 also ich hab, leider etwas zu früh, für Murauer Bier und mich bestellt (Nr. 23 und 31) An alle die noch nicht bestellt haben: Versandkosten liegen nur bei 7 Euro, also net schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2006 tut leid, mein arbeitgeber hat kein interesse. hab gestern gfragt. 478178[/snapback] I könnt meinen Onkel fragen, der den printshop in Seiersberg hat....bzw meinen cousin, der bei einer marketingfirma arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. März 2006 nr 18 ist vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts