Vanek siegt mit Rochester 3:2


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Österreichs Eishockey-Teamspieler Thomas Vanek war am Mittwochabend beim 3:2-Testspielsieg des AHL-Klubs Rochester Americans bei den Hamilton Bulldogs mit einem Treffer und zwei Assists der überragende Mann.

Der 20-jährige Steirer gab den entscheidenden Pass zum 1:1-Ausgleich durch Jiri Novotny, ehe er im zweiten Drittel das 2:1 besorgte.

Beim Siegtreffer zum 3:2 durch Scott Sheppard war Vanek erneut der Assist-Geber. Für die anderen Österreicher lief es dagegen in den AHL-Testspielen nicht nach Wunsch. Syracuse Crunch verlor mit Matthias Trattnig und Andre Lakos das Heimspiel gegen die Binghampton Senators 3:5, während Thomas Pöck beim 2:1-Heimsieg von Hartford Wolf Pack gegen die Worcester Icecats nicht zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Vanek scheint wirklich extrem vielversprechend zu sein! Ich hoffe, dass heuer noch irgendeine kurze Saison zustande kommt, bzw. halt erst nächstes Jahr...

Ein Österreicher als "Rookie of the Year" oder irgendwann im All-Star-Game - das wär doch mal etwas Schönes! ;)

Greez

PS: Hat zufällig jemand schon das neue NHL 2005 von EA Sports und weiß, ob unsere (leider verhinderten) NHL-Profis darin mitwirken? Wenn ja, dann muss ich es mir aber unbedingt kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.