rigobert.song . Geschrieben 16. Dezember 2004 an meine uebrigen vorrundengegner: gings bei euch morgen nachmittag (ca. 13-18h)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2004 90 Saravakos (4, davon 1 Elfmeter), Mahlas (2), Kolitsidakis, Nioblias (2) hab grad keine möglichkeit zu aktualisieren - bitte gnädigst meinen webmaster... bitte auch die übrigen gruppenspiele durchführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab' heute zeit... warte nur auf batdave... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Dezember 2004 so wie's aussieht kann man "Krampus" in "Christkind" umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2004 so wie's aussieht kann man "Krampus" in "Christkind" umbenennen nur des ned es ist bewusst der belzebub der adventszeit herangezogen worden hallo - sagen - spielen - magst du? - tust du avvocato verwirrt , viele anmeldungen , viele enthusiasmus , dann nix - warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. Dezember 2004 noch zu spielen: Gruppe A Bulgarien - Italien Bulgarien - Österreich Gruppe B Faröer Inseln - Irland England - Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. Dezember 2004 an meine uebrigen vorrundengegner:gings bei euch morgen nachmittag (ca. 13-18h)? bei mir geht es entweder jetzt gleich oder erst wieder morgen ab dem späten nachmittag bzw. am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2004 ich bin heute leider verhindert... morgen wahrscheinlich auch... aber mal sehen, vielleicht lässt sich was dazwischenschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. Dezember 2004 Faröer Inseln - Irland 6:3 noch zu spielen: Gruppe A Bulgarien - Italien Bulgarien - Österreich Gruppe B England - Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 20. Dezember 2004 schaffen wir die drei spiele noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2004 ich hab' heute den ganzen tag zeit... und ausser den weihnachtsangelegenheiten auch die ganze woche (dh. ab freitag wohl eher nicht *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Dezember 2004 ich weiss um batdaves stress er hat immer nur abends zeit, vielleicht haben auch seine gegner da mal ein sekündchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Dezember 2004 bin heute nicht zuhause, werde aber joystick und usb-stick (sega-software) mitnehmen... werde auch versuchen, am abend online zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2004 bin bis etwa 17 uhr für spiele bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Dezember 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! falls die gegner einverstanden sind werde ich "team bulgarien" für die vorrunde übernehmen da batdave einfach keine zeit hat (mein ausscheiden mit kolumbien macht mich nicht unbedingt zum angstgegner ) @beckham + exo bitte melden @kante + song: euer spiel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts