dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Dezember 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!falls die gegner einverstanden sind werde ich "team bulgarien" für die vorrunde übernehmen da batdave einfach keine zeit hat also ich hab kein Problem damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Dezember 2004 ich ebensowenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Dezember 2004 ich ebensowenig... dann sollten wir uns noch treffen wird aber wahrscheinlich erst wieder was ab 25.12. ausser ich bin vorher mal im icq, dann sollts auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2004 schaffen wir die vorrunde noch heuer? ich hätte heute zeit - bitte per icq melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. Januar 2005 ich glaub es wird erst heuer etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Januar 2005 ich glaub es wird erst heuer etwas. verschrei's ned ich würd sagen, nach diesem Turnier machen wir mal eine Pause. Sagen wir einmal bis Ostern. Danach würde ich gerne mit der ASB Sensible Soccer WM-Qualifikation beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Januar 2005 Bulgarien - Italien Bulgarien - Österreich England - Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Januar 2005 Bulgarien - ItalienBulgarien - Österreich England - Irland ja wenns denn geht.... bin spielklar (als batdave ersatz- bulgarien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2005 England - Irland hab dem kante mal eine pm geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Januar 2005 England - Irland hab dem kante mal eine pm geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Januar 2005 in genau 11 Monaten hamma wieder Krampus... bin gespannt ob dann Teil 2 kommt, oder ob wir noch immer mit diesem Turnier beschäftigt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Januar 2005 was isn jetzt????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Januar 2005 was isn jetzt????????????? ABBRUCH und PAUSE bis WM-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Januar 2005 ABBRUCH und PAUSE bis WM-Quali Warten wir noch a bissl. Die Teilnehmer sollen sich mal melden.... Ansonsten wäre ich eher für Abbruch... man kann ja zu Ostern einen Neustart versuchen... WM(-Quali) wird wohl erst im Sommer starten... Bei der WM(-Quali) wird es dann - wie bei der EM - sowas wie einen fixen Spielplan geben... hat ja damals relativ gut funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Januar 2005 Warten wir noch a bissl. Die Teilnehmer sollen sich mal melden.... Ansonsten wäre ich eher für Abbruch... man kann ja zu Ostern einen Neustart versuchen... WM(-Quali) wird wohl erst im Sommer starten... Bei der WM(-Quali) wird es dann - wie bei der EM - sowas wie einen fixen Spielplan geben... hat ja damals relativ gut funktioniert... war zwar selber auch wahnsinnig begeistert vom sensi aber ein ligabetrieb is einfach zu viel - wie man sieht wir sollten es so halten wie damals bei der EM immer nur ein kurzes überschaubares turnier mit spielplan die paar spiele kann sich jeder einplanen und es ist nicht so ein ewiges warten auf einen gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts