corradi Amateur Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) no comment ... PS: Schaut's euch mal den Gesichtsausdruck vom Cesar an ... bearbeitet 28. März 2003 von corradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2003 no comment ... PS: Schaut's euch mal den Gesichtsausdruck vom Cesar an ... Willst du uns etwas mitteilen? Oder hast du einfach nur einen ziemlich subtilen Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Geschrieben 28. März 2003 hab ich nur so gefunden ... ich finds lustig, du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 30. März 2003 Ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war die Option auf Djalminha nicht zu ziehen.......(vielleicht hätte er wirklich noch mehr Zeit benötigt)! Aber auf der anderen Seite ist es besser nicht das Geld für einen "alten" Spieler rauszuwerfen der in spätestens 2 Jahren seine Karriere beenden wird. Zum Schluss möchte ich den Djalminha danken das er beim Stadthallenturnier mitgetrickst hat und wir dieses auch gewonnen haben (Ohne ihm denke ich wären wir wie Rapid nicht mal im Finale gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2003 Ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war die Option auf Djalminha nicht zu ziehen.......(vielleicht hätte er wirklich noch mehr Zeit benötigt)! Aber auf der anderen Seite ist es besser nicht das Geld für einen "alten" Spieler rauszuwerfen der in spätestens 2 Jahren seine Karriere beenden wird. Zum Schluss möchte ich den Djalminha danken das er beim Stadthallenturnier mitgetrickst hat und wir dieses auch gewonnen haben (Ohne ihm denke ich wären wir wie Rapid nicht mal im Finale gewesen) @ pop cornendlich wieder da pop corn hab dich schon vermisst .. mehr zeit ... bis er 35 ist ? ? ? dj alma reiht sich in die reihe der anderen - nahezu - sinnlosen transfer der letzten jahre - wie dj derksen, oder jochen jansen oder ... ich möchte dir für meinen weissen spritzer danken, den du mir schuldest ... ich hoffe du erinnerst dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 31. März 2003 ich möchte dir für meinen weissen spritzer danken, den du mir schuldest ... ich hoffe du erinnerst dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts