tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2004 Endlich wieder einmal ein schönes Spiel und drei Punkte!! Geil war auch die Aktion von unserem "Gregerl"!!! Dieser lud uns Fans auf ein Bier ein!!! (ca. 30 Leute) DANKE Gregerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2004 der ask ist wieder da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 Gut gefallen hat mit das Interview von Gregerl auf Premiere.Er war mit der 2.Halbzeit nicht zufrieden, weil die Chancen nicht verwertet wurden und man so noch unnötig in Bedrängnis kam.Die meisten Trainer würden alles schönreden oder sich auf mangelnde Routine berufen, statt ein 3:0 zu fordern. Nur Lob gab es auch von Frenkie Schinkels (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben): "Gregoritsch ist ein Fußballverrückter im positiven Sinne.Er sucht sich während des Spiels schon die Schwachpunkte um zu reagieren!" Ist mir übrigens bei Otto Baric einmal aufgefallen, als er Co-Kommentator war.Als er ihn in der Pause gefragt wurde wer die Besten sind, sagte er: "Das ist egal!Wichtig ist , dass der, der und der nicht ihre Leistung gebracht haben,da muss der Trainer reagieren!" Das war wohl eines seiner Erfolgsgeheimnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts