HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Leute, Bin auf der Suche nach original getragenen Fussball-Trikots aus der ersten und zweiten Liga! Meldet euch bitte mit Bilder unter: [email protected] Meine Homepage: www.matchworn.at.tc mfg Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober 2004 hab ein originales vom zjelko milinovic vom GAK mit t-mobile aufnäher. er war nach dem LASK kurze zeit bei uns bis er nach japan transferiert wurde. aber das ist eher unverkäuflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) orginal aufhauser (gak) bzw. lässig-trikot mit sponsoraufnäher....... bearbeitet 10. Oktober 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2004 nationalteamtrikot tom eder von der U-16 euro 1996 in deutschland, vizeeuromeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Geschrieben 13. Oktober 2004 hab ein rapid dress vom steffen hofmann persöhnlich und eins vom raul alles original. naja wer sie kaufn will braucht nur unter meine HP: probst.piranho.com unbd mir was ins gästebuch schreibn oda mit ner mail: [email protected] probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Hat jemand neue Spielertrikots und würde Sie verkaufen? Kontakt: [email protected] Homepage: www.matchworn.at.tc mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Januar 2006 grad wollt ich dir den link zu einer solchen seite geben - dann fiel mir auf, dass die email mit dem link von dir kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts