Jump to content
Sign in to follow this  
MarioAUT

der Beobacher

Recommended Posts

hier bitte die bewertungen fürs spiel gegen sturm...

Tasic: 4 hätte 1-2 tore machen müssen. durch sein herummeckern und seine "fallsucht" hat er wieder die ganze mannschaft geschwächt...

Zela: 3 ein tor erzielt. sonst ging aber nicht viel, was aber eher am mittelfeld lag..

Königsmayr: 3 abwehr war nicht auf der höhe, hatte sogar eine chance auf ein tor

Riedl: leider konnte er nur eine halbzeit spielen. fast alle gefährlichen aktionen gingen von ihm aus daher eine 2

wieser: 3 blieb unauffällig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hat sich da ein Fehler eingeschlichen, denn der Thread heißt schon zum zweiten mal der Beobacher statt Beobachter! :winke:

Riedl hat sich ja bei euch auch ganz gut eingestellt! Freud mich für ihn!

Edited by Laskla4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tasic: 3

wie immer einer der aktivsten im blau-weissen dress. hätte mehr aus den chancen machen können.

Riedl: 3+

wie schon in den letzten runden einer der besten.

Zela: 3-

hat zwar das tor gemacht, aber sonst lief nicht viel bei ihm

königsmayr: 3+

souverän wie immer, obwohl er die abwehr schon ma besser im griff hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...