michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Oktober 2004 PS. Nicht vergessen, diesesmal nicht PulsTV, sondern "NÖ heute" war gestern vorort, gesendet wird heute 19:00 Schinkels sagte im Fernsehen "in der Pause hab ich ihnen Tetschn geben"und dann ist es gegangen". Ein Hammer der Frenkie Ist Aigner nicht in der Pause geblieben?? Wahrscheinlich lässt er sich keine Tetschn gefallen Bin mit dem Auswärtspunkt zufrieden, muss halt jetzt der Sportklub als Punktelieferant herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2004 Schinkels sagte im Fernsehen "in der Pause hab ich ihnen Tetschn geben"und dann ist es gegangen". Ein Hammer der Frenkie Beim Frenkie kanns schon einmal handgreiflich in der Kabine werden, so was ähnliches hab ich auch von einem Kremsinsider gehört, als Frenkie damals Trainer in Krems war Wie auch immer, die Kabinenpredit dürfte genützt haben, denn in der zweite Halbzeit waren die Pöltner um einiges stärker als in der ersten. Übrigens heute in der Krone: "Leider haben wir nicht die Big Points gemacht" trauerte Trainer Weiß einem Sieg nach. Die Tabellenkonstellation lässt einen Zuschaueransturm auf den Derbyhit am kommenden Samsag erhoffen, meint die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. Oktober 2004 Noch etwas zum heutigen "NÖ heute", wo etwas über unser gestriges Match in St.Pölten gebracht wird. Falls jemand nicht zu Hause ist, oder NÖ heute nicht empfangen kann, man kann die Sendung nach Ausstrahlung online sehen und zwar klick hier:http://your.orf.at/noewebcam/bheute/bhav.php Pulst TV Berichte sind besser, sehr kurz und lieblos der auf NÖ Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2004 NÖ-PROPAGANDA- Zeigen Vienna-Fans, und behaupten es seien jubelnde SKN-Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts