Gerrard1988 Anfänger Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Langsam heißts bereit machen - die Aufstellungen festlegen, die Stadionkapazität überdenken - es geht in die entscheidende Phase. Diese Woche finden die Trainings-Beta-Tests statt, nachdem diese ausgewertet sind geht's dann richtig los. du-bist-der-teamchef.at ist einfach noch viel genialer als das alte teamchef.at, wenn ihr mich fragt!!!!! bearbeitet 29. April 2009 von Gerrard1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerfritzl10 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2009 habe von einem freund gehört dass laola angeblich auch wieder einen bundesliga manager anbieten wird... angeblich hat er auch schon irgendwelche screenshots oder so... war eigentlich immer lustig, aber mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 habe von einem freund gehört dass laola angeblich auch wieder einen bundesliga manager anbieten wird...angeblich hat er auch schon irgendwelche screenshots oder so... war eigentlich immer lustig, aber mal schauen... http://manager.laola1.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 23. September 2009 Ab 5. Oktober gehts los mit dem neuen Manger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. September 2009 Ab 5. Oktober gehts los mit dem neuen Manger! Juhu, ein neuer Manga (sorry für OT ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Oh sorry, ich mein natürlich Manager. bearbeitet 24. September 2009 von peterdeutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts