Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Oktober 2004 na hallo darauf hatte ich voll vergessen doch die impressionen vom block west sind immernoch im kopf deswegen setz ich mich spätestens freitag nachmittag hin VERSPROCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Oktober 2004 na hallodarauf hatte ich voll vergessen doch die impressionen vom block west sind immernoch im kopf deswegen setz ich mich spätestens freitag nachmittag hin VERSPROCHEN! na auf deine versprechen kann man zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Oktober 2004 hehe bin zu 60% fertig also lass es mich fertigmachen musste gestern bis 17:00 in die schule und danach noch meiner mutter helfen dann wars 21:00 ich hab zwar noch angefangen aber mehr als die 60% hab ich nicht geschafft ich machs jetzt sofort fertig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts