rigobert.song . Posted March 26, 2003 kann es sein, dass heute abend (ca. 19.30) am sportclub-platz ein spiel stattgefunden hat und, wenn ja, gegen wen? wie ich vorhin vorbeigefahren bin, waren zumindest die flutlichter eingeschalten und ich glaub nicht, dass die extra wegen einem training aufgedreht werden...auszerdem bild ich mir ein, in dem engen korridor zwischen spar und schweiger's 123 biersorten ein paar fans auf der friedhofstribuene gesehen zu haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted March 26, 2003 also...es war sicher kein Spiel der Kampfmannschaft weil die Kampfmannschaft heute im Happel trainiert hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.