MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2004 Emanuel Pogatetz, den es gestern beim Aufstieg in die Gruppenphase des UEFA-Cups gegen Ende ernster erwischt hat, war im UKH bei Dr. Steinböck um die lädierte Schulter durchchecken zu lassen. Das Resultat ist wenig erfreulich - alle Bänder in der Schulter sind gerissen, eine Operation ist unumgänglich. Allerdings möchte unser Abwehrrecke mit der notwendigen Pause bis in den Winter zuwarten und im Herbst noch alle Spiele, sowohl für den GAK als auch für das Nationalteam, bestreiten. Hoffen wir, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten und Emanuel im Frühjahr zu 100% wieder fit ist. www.gak.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2004 hab ich auch schon gehört angeblich versucht er es mit einer spezailbandage, die die bänder zusammenhält und die schulter entlastet....ich hoff es funzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. Oktober 2004 Ach du scheiße, alle Bänder in der Schulter...des is hart Na hoffentlich gehts im halbwegs und er wird dann bald wieder fit, wünsch ihm auf jeden Fall alles gute, super Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Oktober 2004 pogatetz hat trotz seiner verletzung sehr gut gespielt (vor allem ein angriff in HZ 1 zusammen mit dollinger ) und man merkte eigentlich kaum etwas. ich hoffe das bleibt so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts