Funkmaster romazone.org Posted September 26, 2004 hm, für mich war gercaliu der beste weil er eigentlich gemeinsam mit ertl der einzige war der normalform hatte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted September 26, 2004 mMn wars mörec. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted September 27, 2004 Ich hab für Krammer gestimmt Hat wider erwarten auch gestern wieder viel Platz und wenn Gefahr von Sturm ausging, dann von ihm. Die anderen Jungen haben mich gestern eher entäuscht, allerdings ist es schwierig, wenn die halbe Mannschaft unter 22 Jahren alt ist. Das ist dann wohl zuviel auf einmal. Ein paar mehr Führungspersonen hätte es da schon benötigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted September 27, 2004 hab auch für krammer gestimmt, weil ich ihm vor dem spiel oft genug jegliche bundesligatauglichkeit abgesprochen habe, er mich gestern aber eines besseren belehrt hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted September 27, 2004 Für mich waren es Mörec, Ertl und Gercaliu. Ich habe für Gercaliu gestimmt, weil ich ihn um einen Hauch besser fand als Ertl und das Mörec so was drauf hat wissen wir wohl alle. Krammer war auch stark, aber nicht so wie die eben erwähnten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts