Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 kann mich bitte wer aufklären was die beiden ausdrücke region1 + regionfree only bei dvd´s bedeuten! dank im voraus milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 siehst du hier DVD Region Codes Region Areas 1 USA, Canada 2 Japan, Europe, Middle-East, South Africa 3 South Korea, Hongkong, Taiwan 4 New Zeland, Australia, Mexico, South America 5 Former Soviet Union, Africa, Indian Sub-Continent 6 China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 siehst du hier DVD Region Codes Region Areas 1 USA, Canada 2 Japan, Europe, Middle-East, South Africa 3 South Korea, Hongkong, Taiwan 4 New Zeland, Australia, Mexico, South America 5 Former Soviet Union, Africa, Indian Sub-Continent 6 China vielen dank für die auskunft! milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 wobei mich wundert das China einen eigenen region Code hat, die DVDs die ich hier kaufe sind alle regionfree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts