elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Kennt ihr Detonator? Is ein ganz lustiges Spiel, nur jetzt komm ich nicht mehr weiter - kann das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 #push# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Hm, irgendwie funktioniert der Download des Spiels nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Hm, irgendwie funktioniert der Download des Spiels nicht! Dann spiel´s halt online.Ich hab´s schon mal ausprobiert, hab allerdings keine Ahnung was da zu tun ist, deswegen hab ich´s dann gelassen. Aber falls das irgendwer kapiert, bin ich für Tipps dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 hm, is ein perfektionsspiel - du musst herausfinden wie du mit hilfsmitteln und spezialfeldern alle bomben zum explodieren bringen kannst, ohne das du runterfällst - ließ die anleitung, die unten beim fenster steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts