themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Oida, du kannst Sachen beim Quoten ned einfach aus dem Zusammenhang reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. September 2004 Oida, du kannst Sachen beim Quoten ned einfach aus dem Zusammenhang reißen. Die Diskussion ist wieder mal unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Die Diskussion ist wieder mal unnötig. Nein, is es nicht. Wenn du etwas zitieren willst, aber es nicht kannst, dann lass es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. September 2004 Egal welche Diskussion wir führen, du musst immer das letzte Wort haben. Bin schon wieder auf deinen LETZEN Satz gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Egal welche Diskussion wir führen, du musst immer das letzte Wort haben.Bin schon wieder auf deinen LETZEN Satz gespannt. Egal welche Diskussion, hmm, henn ich mich recht entsinne führen wir gerade die zweite 'Diskussion'. Ich geh jetzt fort, daher kannst du in aller Ruhe den letzten Satz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Nein, ManU bekommt die Elfer geschenkt, das Ganze war eine Fehlentscheidung. Eine Ode an die Paranoia. habe das spiel als aufzeichnung auf irgendeinem chinesischen sender gesehen und bin der meinung dass das zu 90% ein Elfmeter war!!! bearbeitet 26. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts