DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2005 auswärts gegen den tabellenführer 3-0 verloren, fanstimmung von euphorisch auf zufrieden, selbstvertrauen von sehr stark auf bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) So... im Rückspiel gegen den will ich aber Blut sehen. Ich war sogar ein Bissl besser als er. Aber ich versteh die Bewertung nicht ganz. Hatte eine Spur mehr Sterne; 31,5 : 31 Dazu hatte mein Mittelfeld 10*, seines 8,5*. Trotzdem hatte er in der Mittelfeldbewertung armselig (max), ich nur (hoch) Ballbesitz für ihn 52% bzw. 51 in HZ2, also minimal mehr, aber er hat auch noch 5 Chancen gehabt, die er verklopft hat. Ich hatte außer dem Tor noch 2 Möglichkeiten. Meine Angriffsbewertung is auch um ein Hauseck besser... die linke Angriffsseite war mies, weil dort mein Flügel zur Mitte gespielt hat. Aber meine rechte Seite war 7 Stufen stärker, als seine Abwehr, mein Angriffszentrum um 5 Stufen. Ich werd also das Gefühl nicht los, dass ich recht unglücklich verloren hab. Aber wie ht diesmal zu der Mittelfeldbewertung gekommen ist...? edith sagt, die Fans sehens gleich wie ich; Stimmung von euphorisch nur um eine Stufe auf glücklich gesunken. Dann hab ich wenigstens guten Besuch im Rückspiel... bearbeitet 20. März 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2005 Ich werd also das Gefühl nicht los, dass ich recht unglücklich verloren hab. Aber wie ht diesmal zu der Mittelfeldbewertung gekommen ist...? zur MF-bewertung trägt auch der spielaufbau-wert der beiden flügelspieler bei, vielleicht ist der bei ihm besser als bei deinen flügelspielern, die sternenbewertung ist meist nicht besonders aussagekräftig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 zur MF-bewertung trägt auch der spielaufbau-wert der beiden flügelspieler bei, vielleicht ist der bei ihm besser als bei deinen flügelspielern, die sternenbewertung ist meist nicht besonders aussagekräftig... Naja... er hat mit zwei Flügeln gespielt, beide 3*. Mein offensiver Flügel hat SA durchschnittlich, der auf der anderen Seite (zur Mitte) sehr gut (2,5* gemacht)... MatchID is übrigens 34874622, falls es wen interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 Das Übliche... 18 Jahre, passabel in FormEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 60 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich :aaarrrggghhh: Erst richtig beschissen ist der im Lichte der Tatsache, dass meine Jugend auf sehr gut gestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2005 5:1 gewonnen und mein gestern frisch entschlüpfter stürmer-rohdiamant hat nen hattrick produziert bin jetzt mittlerweile scho so hattrick besessen, dass ich dem vl auch tribut zollen und supporten werde...da gibts doch angeblich leut in foren die die kreditkartenüberweisung übernehmen...kennt da jemand wen, weil ich hab keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2005 bin jetzt mittlerweile scho so hattrick besessen, dass ich dem vl auch tribut zollen und supporten werde...da gibts doch angeblich leut in foren die die kreditkartenüberweisung übernehmen...kennt da jemand wen, weil ich hab keine aber sicher, ich habs hier gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2005 aber sicher, ich habs hier gemacht dankesehr...hab ihm auch mal geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 @Obsti; Was machstn eigentlich mit deinem Jugi? Behalten oder zu Knete machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2005 @Obsti; Was machstn eigentlich mit deinem Jugi? Behalten oder zu Knete machen? kommt heut abend auf die liste, wär a ziemliche verschwendung, den als SA-trainer zu behalten, da sollen sich die flügel- und verteidigungstrainer drum streiten. übrigens ist heute ein spieler mit ähnlichen skills (SA: passabel, FL: gut, VT: gut), allerdings mit klar schlechterer kondi und einem TSI von "nur" 1800 (meiner hat 3560) um 1,1 mio € verkauft worden, da is einiges drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2005 heute nur 9 fans dazubekommen, nachdem die fanstimmung auf zufrieden abgesackt ist bin schon gespannt auf mittwoch, da läuft die dead-line meines mega-jugis ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. März 2005 Meine Serie is beendet.. 2-1 verloren in der Liga.. und ich spiel sogar noch Normal.. hät ich mal Pic gelassen Irgendwann musste das Glück aus sein, war halt in dem Spiel.. ärgert mich wenig, weil ich eh den Fixaufstieg nicht wollte Jetzt heißts halt nur Rückspiel gewinnen Morgen gehts erstmals im Cup gegen den FC Pinzgau.. da is eh nur Schadensbegrenzung angesagt Für ne neuerliche Sensation is sein Sturm zu stark.. Mh ansonsten.. ja, das 2. WO in meiner Liga ist da, weil in der Saisonmitte alle managerlosen Teams in 1.-4. Liga zurückgesetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) gerade meinen jugi verkauft für 1.062.000 € (987.660 € reingewinn) natürlich viel geld, aber letzte woche sind deutlich schlechtere sogar um etwas mehr verkauft worden... bearbeitet 23. März 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2005 gerade meinen jugi verkauft für 1.062.000 € (987.660 € reingewinn) natürlich viel geld, aber letzte woche sind deutlich schlechtere sogar um etwas mehr verkauft worden... gratuliere - und jetzt husch husch, ab in liga IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2005 gerade meinen jugi verkauft für 1.062.000 € (987.660 € reingewinn) natürlich viel geld, aber letzte woche sind deutlich schlechtere sogar um etwas mehr verkauft worden... gratuliere - und jetzt husch husch, ab in liga IV scherzkeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts