Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Normalerweise fangt das aber erst so ab 30 an, oder? edith sagt: Laut Regeln kanns mit sehr viel Pech auch 1-2 Jahre früher anfangen. Riecht nach sehr viel Pech! bearbeitet 7. März 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2005 Normalerweise fangt das aber erst so ab 30 an, oder?edith sagt: Laut Regeln kanns mit sehr viel Pech auch 1-2 Jahre früher anfangen. Riecht nach sehr viel Pech! naja HT ist generell in letzter zeit zu mir gemein warum sollts nicht so weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2005 Offensichtlich will keiner meinen Jugi haben... gut, es geht ja noch bis heute Abend, aber ich seh schon wieder was kommen: Ich hab ihn mit einem Mindestgebot von 20k auf die Transferliste gesetzt. Lt Transfervergleich is das recht wenig, in den letzten Tagen wechselten Spieler mit weniger TSI um teilweise deutlich mehr Geld die Vereine. So um die 40k war da eigentlich immer das Minimum. Ich sehs schon kommen; Heute wird die Transferzeit verstreichen, ohne, dass für ihn geboten wurde, dafür werd ich ihn dann ohne Mindestgebot wieder auf die Transferliste setzen. und er wird dann um deutlich mehr als 20k gekauft. :aaarrrggghhh: Wenn ichs eh weiß, wieso gib ich dann überhaupt ein Mindestgebot an? Sowas scheint echt viele abzuschrecken. Eigentlich müsste man daraus ja selber ein Bissl Kapital schlagen können. Kurz vor Ende der deadline noch für einen das Mindestgebot geben, dann is die Konkurrenz nicht übertrieben hoch. So müsste sich doch ein Schnäppchen ergattern lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2005 Ich hab ihn mit einem Mindestgebot von 20k auf die Transferliste gesetzt. Lt Transfervergleich is das recht wenig, in den letzten Tagen wechselten Spieler mit weniger TSI um teilweise deutlich mehr Geld die Vereine. das sind aber fast immer frisch gezogene, ich fürchte wirklich, dass sich viele potentielle interessenten von der einen trainingswoche abschrecken lassen, die werden alle denken, dass du ihn grad erst auf gut gebracht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2005 das sind aber fast immer frisch gezogene, ich fürchte wirklich, dass sich viele potentielle interessenten von der einen trainingswoche abschrecken lassen, die werden alle denken, dass du ihn grad erst auf gut gebracht hast Das is natürlich zu befürchten... :aaarrrggghhh: Im Zweifel werd ich ihn vielleicht sogar behalten; Momentan trainier ich eh Passspiel, d.h. einen seiner b-skills (das sollt ja nicht sooo lang brauchen, bis er da seinen skillup kriegt). Und unter Umständen werd ich irgendwann in den nächsten Wochen eine Kondtionseinhaeit einbauen. Noch nicht am Freitag, weil ich Sonntag ein sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten hab. Ich bin zwar stärker als er aber ich möcht da vorher nicht kapitale Formverluste riskieren. Denn wenn er noch MOTS spielt (wenn er verliert, schauts schon düster aus für ihn, ist somit also zu befürchten) könnt die Sache vielleicht in die Hose gehen. Naja, schauma halt amal... noch is ja Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2005 Noch nicht am Freitag, weil ich Sonntag ein sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten hab. hab das team gerade angeschaut: der spielt ja in jedem spiel pressing und das obwohl seine pressing-bewertung zwischen armselig und schwach pendelt also wennst eine halbwegs gute offensiv-bewertung hast, dann solltest mit dem (selbst wenn er MOTSt) keine probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2005 hab das team gerade angeschaut: der spielt ja in jedem spiel pressing und das obwohl seine pressing-bewertung zwischen armselig und schwach pendelt also wennst eine halbwegs gute offensiv-bewertung hast, dann solltest mit dem (selbst wenn er MOTSt) keine probleme haben. Eh net... aber die Form bei ein paar Spielern bei mir ist an sich schon nicht das Gelbe vom Ei. Zwar sind die Spieler der A Elf einigermaßen in Form, aber grad bei Konditionstraining, wos ja machmal gleich -2 gibt, möcht ich nix riskieren. Mir is schon klar, dass ich übervorsichtig bin. Aber der Teufel schlaft ja nicht. Und wenn ich den am Sonntag schlage, hätt ich schon einen bequemen Vorsprung. Und damit zumindest einen Relegationsplatz einigermaßen sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) ich spiele am sonntag gegen den wettbewerbsverzerrer nr.1, der hat im kader großartige IMs, stellt aber beizeiten gar keine spieler auf (wurde gegen einen direkten konkurrenten von mir in dieser saison kurzerhand zum walkover ), hat dafür aber letzte runde den tabellenführer besiegt, also von einem kantersieg bis zu einer klatsche für mich ist alles drin bearbeitet 8. März 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2005 ich spiele am sonntag gegen den wettbewerbsverzerrer nr.1, der hat im kader großartige IMs, stellt aber beizeiten gar keine spieler auf (wurde gegen einen direkten konkurrenten von mir in dieser saison kurzerhand zum walkover ), hat dafür aber letzte runde den tabellenführer besiegt, also von einem kantersieg bis zu einer klatsche für mich ist alles drin Dann kannst dir wenigstens die taktischen Überlegungen sparen. Schauen, dass du das Maximum an Training rausholst, also auch durch unorthodoxe Aufstellungen... wenn er die beste Mannschaft aufs Feld schickt, is es wurscht; Verloren hättest sowieso... Ich will auch einen WO Gegner in meiner Liga! Aber jetzt muss ich auf die Uni... . Und ich hab ja sowas von keiner Lust, mir geht der Dreck schon sowas von auf den Sack. Wenns nur schon endlich vorbei wär... und nach Möglichkeit auch positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2005 Ich will auch einen WO Gegner in meiner Liga! is normalerweise kein WO-gegner, hat er "nur" einmal am 2.spieltag gemacht, gegen ein team, das er auch locker schlagen hätte können. fürchte, dass er gegen mich wieder die stärkste elf aufbietet (plus etwaiger einkäufe, er hat nämlich grade einen seiner spieler für 1,4 mio € verkauft )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2005 @ inqui: ka angst, am abend gibts mit sicherheit einen bidwar um deinen sprössling...und wenn net dann hol i ihn mir um den mindestwert, wovon ich aber leider (für mich) nicht ausgehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2005 @ inqui:ka angst, am abend gibts mit sicherheit einen bidwar um deinen sprössling...und wenn net dann hol i ihn mir um den mindestwert, wovon ich aber leider (für mich) nicht ausgehe Ah, ich seh grad, dass der Funky Interesse an meinem Jugi bekundet hat. Jetzt kann ichs a sagen, dass er eine Pflaume is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2005 Ah, ich seh grad, dass der Funky Interesse an meinem Jugi bekundet hat. Jetzt kann ichs a sagen, dass er eine Pflaume is! hehe... nur leider kann ich maximal das transfergeschäft für dich antreiben und einen bidwar einläuten denn zur transferdeadline bin ich schon richtung brot & spiele bzw chelsea - barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2005 hehe...nur leider kann ich maximal das transfergeschäft für dich antreiben und einen bidwar einläuten denn zur transferdeadline bin ich schon richtung brot & spiele bzw chelsea - barca Mein Dank is dir gewiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2005 hehe...nur leider kann ich maximal das transfergeschäft für dich antreiben und einen bidwar einläuten denn zur transferdeadline bin ich schon richtung brot & spiele bzw chelsea - barca Mein Dank is dir gewiss! Aufpassen, Jungs. Die Herren von Hattrick checken schnell und kennen kein Erbarmen. Also öfters würd ich das nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts