FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2005 das ist mein superstar, immerhin der mit abstand beste jugi bis jetzt Erwin Hörtnagl TSI=290 , 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig falls ihn irgendein stümer-trainer braucht - ist für 0 € auf der liste... dem wirst befürchte ich golfen schicken müssen. 1. zu alt zum trainieren 2. nur durchschnittlich selbst neu starter haben bessere stürmer aber ich wünsch dir trotzdem viel glück beim verkauf befürchte ich ehrlich gesagt auch, war nur im ersten moment so begeistert, weil das der erste aus meiner jugend ist, der skills außer katastrophal und erbärmlich hat aber vielleicht schlägt ja irgendein HT-anfänger zu, der ihn für ein schnäppchen hält vorallem wird er am laufe der nächsten woche schon 20 das darfst auch nicht vergessen erst nächste woche kann man jugis ziehen die nicht noch diese saison altern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2005 das mit der neuen fanformel gefällt mir, hab heute wieder 16 dazubekommen (bin jetzt auf 987), am donnerstag sinds dann endlich über 1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Januar 2005 Hab heute 15 dazu bekommen. @Obstl... seit wann bistn du supporter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2005 @Obstl... seit wann bistn du supporter? seit freitag, is ziemlich lustig und die 1,63 € im monat isses mir wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2005 So ich steig jetzt ins day- trading Geschäft ein... Die beiden Goalies (beide passabel) hab ich mir grad gekauft. Den oberen um 19.000, den unteren um 15.000. Ich denke beide recht billig. Heut Abend werden die beiden wieder auf die Transferliste gesetzt, ich denke, da könnt ich eine gewisse Differenz einstreifen. Oder soll ich noch auf die neue Saison warten. Aber so vom TSI her sollte ich doch für jeden über 20.000 kriegen, oder? 20 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: România Total Skill Index (TSI): 2 550 Gehalt: 2 246 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 um19k 19 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 230 Gehalt: 2 160 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 um15k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2005 So ich steig jetzt ins day- trading Geschäft ein... Die beiden Goalies (beide passabel) hab ich mir grad gekauft. Den oberen um 19.000, den unteren um 15.000. Ich denke beide recht billig. Heut Abend werden die beiden wieder auf die Transferliste gesetzt, ich denke, da könnt ich eine gewisse Differenz einstreifen. Oder soll ich noch auf die neue Saison warten. Aber so vom TSI her sollte ich doch für jeden über 20.000 kriegen, oder? 20 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: România Total Skill Index (TSI): 2 550 Gehalt: 2 246 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 um19k 19 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 230 Gehalt: 2 160 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 um15k wenn du die beiden heute wieder verkaufst, bekommst du nur 84 % der ablösesumme, also mußt du den oberen etwa um 30.000 und den unteren etwa um 25.000 verkaufen um dabei überhaupt gewinn zu machen. außerdem sind die preise momentan ziemlich im keller, weil fast niemand mehr geld hat wegen dem stadionausbau. andererseits wenn du die beiden bis zur nächsten saison aufhebst fällt (gerade bei torhütern) einiges an gehalt an, also glaube ich nicht, dass sich die transfers wirklich ausgezahlt haben, egal was du jetzt tust. daytraden würd ich eigentlich nur, wenn mir zufälligerweise ein wirkliches schnäppchen über den weg läuft (z.b. wenn ich den oberen dieser goalies um 10.000 € bekomm)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, kleinere Verluste riskier ich. Der letzte passable Goalie, den ich verkauft hab, war 21 und hatte einen TSI von 1440 und hat mir 41 000 € gebracht. Also ich rechne schon damit, dass ich da zumindest ein wenig Gewinn mach. Anbei; Obwohl beide angenehme Charaktere sind, is wegen beiden die Stimmung gesackt. D.h. meine Spieler sind jetzt wütend... hab schon vorher beliebte verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2005 Anbei; Obwohl beide angenehme Charaktere sind, is wegen beiden die Stimmung gesackt. D.h. meine Spieler sind jetzt wütend... hab schon vorher beliebte verkauft. bei mir ist die teamstimmung mittlerweile auch schon auf wütend (war letzte woche sogar schon auf blutrünstig ), aber ist eh egal, wird sowieso am sonntag resettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, kleinere Verluste riskier ich. Der letzte passable Goalie, den ich verkauft hab, war 21 und hatte einen TSI von 1440 und hat mir 41 000 € gebracht. Also ich rechne schon damit, dass ich da zumindest ein wenig Gewinn mach. Anbei; Obwohl beide angenehme Charaktere sind, is wegen beiden die Stimmung gesackt. D.h. meine Spieler sind jetzt wütend... hab schon vorher beliebte verkauft. Naja, einen passablen Goalie um 41000, da hast eh schon a bissl Glück gehabt. Hatte meinen 2er Goalie (23 Jahre, passabel, TSI ca 1800) die ganze Saison über permanent auf der Transferliste, zuletzt 4 Wochen lang um 40000, und erst letzte Woche hab ich ihn weggebracht. Also das ist kein gutes Geschäft, was du machst. Denn du musst denken dass die pro Woche 2500 Euro verdienen, also wennst sie, so wie ich, länger net wegkriegst, musst gleich mal 10000 draufrechnen... Bei mir lohnt sich daytrading sowieso nicht, dazu bin ich viel zu wenig online. Wenns wirklich mal einen günstigen gibt, dann treiben eh die skandinavischen Dauerspieler den Preis wieder in die Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2005 meine stimmung is blutrünstig verkauf heut mein letztes ekel... morgen bei den friendlies is eigentlich egal ob die a oder b elf spielt wenn ich kondi trainier, richtig?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2005 morgen bei den friendlies is eigentlich egal ob die a oder b elf spielt wenn ich kondi trainier, richtig?! so isses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Januar 2005 Die Cup Gegner wurden ausgelost. Hab einen Computregegner erwischt... gerecht, wie ich finde, nachdem ich letzte Saison einen V. Ligisten erwischt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2005 Die Cup Gegner wurden ausgelost. Hab einen Computregegner erwischt... gerecht, wie ich finde, nachdem ich letzte Saison einen V. Ligisten erwischt hab. das mit dem V.ligisten letzte saison war ja kein zufall, nachdem du da im ranking wahrscheinlich noch ein ganz schönes stück weiter hinten warst. ich hab leider keinen computergegner, also werde ich mir noch gut überlegen, ob ich in dem spiel PICsen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Januar 2005 das mit dem V.ligisten letzte saison war ja kein zufall, nachdem du da im ranking wahrscheinlich noch ein ganz schönes stück weiter hinten warst.ich hab leider keinen computergegner, also werde ich mir noch gut überlegen, ob ich in dem spiel PICsen kann Is mir klar, das mit dem ranking. Aber anscheinend is doch auch a Bissl Glück dabei. Immerhin wird dein Ranking nicht besser gewesen sein. Und du bist ja auch direkt aufgestiegen... gut, ich hab ein besseres Torverhältnis. Ich werd wohl jedenfalls picsen und ein Paar von der B-Elf aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2005 Und du bist ja auch direkt aufgestiegen... gut, ich hab ein besseres Torverhältnis. bei uns beiden wars ziemlicher zufall, wer einen computergegner bekommt und wer nicht. mein cup-gegner beispielsweise ist im ranking nr. 5300 (oder so ähnlich), die mannschaften neben ihm (d.h. rang 5299 und 5301 ) sind aber beide computergegner, hätte ich also ein tor weniger (bzw. mehr) erzielt, würde ich jetzt auch gegen ein computerteam spielen. also ist da doch sehr viel glück dabei, allerdings warst du letzte saison im ranking noch so weit hinten, dass es völlig klar war, dass du gegen einen V.ligisten ran mußtest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts