FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Dann handel halt wenigstens die anderen rauf. So ich hab mir grad meinen nächsten Trainer gekauft. Anders Rikardsson (1408927) 42 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Søta bror Gelbe Karten: 0 Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: schwach Torschuß: katastrophal Standards: sehr gut Spielen wird er zwar nicht oft, aber mit seiner Erfahrung wird es wohl hoffentlich relativ billig, ihn zum Trainer zu machen. Allerdings muss ich ihn setzt noch ein Jahr mitschleppen. Is aber trotzdem billiger, als einen völlig neuen zu kaufen. Wie gut kann denn der jetzt als Trainer werden, wenn seine Erfahrung hervorragend ist? also mein trainer hat großartige erfahrung, also eine stufe unter deinem und meiner hat trainer erfahrung gut und fq armselig ich denke er wird ein sehr guter trainer sein. hast du den gekauft oder ist das ein spieler von dir? vorallem was ich weiß kannst eh vorher schauen was für ein trainer das wird. kannst unter trainer wechsel schauen du mußt ja nicht auf einstellen klicken oder wie auch immer das heißt, aber du kannst wie gesagt vorher schauen welche fähigkeiten der als trainer hat. naja ich will nichts reskieren was ist wenn auf einmal der spieler dann mir gehört dann muß ich mir den behalten oder ich bekomm den vielleicht nicht mehr los um das was ich ihn gekauft habe aber mal schauen. EDIT: ich hab jetzt mal für ihn geboten mal schauen ob noch wer bietet ich werde bis max. 10k gehen mehr ist er mir nicht wert. bearbeitet 31. Dezember 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Danke, danke... brauchst nicht riskieren, dass du ihn kaufst! Sonst werma noch beide wegen chaeting verknackt... In Sachen Training... den alten Knacker hab ich mir grad gekauft. Allerdings hab ich ihn noch nicht, noch is er 3 Tage auf der Transferliste. Da er aber TSI 0 hat, gehört er schon mir. Wenn er ein guter Trainer wird, wär ich höchst zufrieden... Leider hat er FQ nur erbärmlich. Das is nicht grad der Hammer für die Stimmung. Das lässt sich hoffentlich durch den Clown eindämmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 Danke, danke... brauchst nicht riskieren, dass du ihn kaufst! Sonst werma noch beide wegen chaeting verknackt... In Sachen Training... den alten Knacker hab ich mir grad gekauft. Allerdings hab ich ihn noch nicht, noch is er 3 Tage auf der Transferliste. Da er aber TSI 0 hat, gehört er schon mir. Wenn er ein guter Trainer wird, wär ich höchst zufrieden... Leider hat er FQ nur erbärmlich. Das is nicht grad der Hammer für die Stimmung. Das lässt sich hoffentlich durch den Clown eindämmen. wieso es hat jeder die chance den zu kaufen also mach ich das jetzt mal *ggg* ic hhab jetzt mal geboten mal schauen ob ich ihn um 3k bekomme denn dann verkauf ich ihn wieder in ein paar tagen um mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 wieso es hat jeder die chance den zu kaufen also mach ich das jetzt mal *ggg* ic hhab jetzt mal geboten mal schauen ob ich ihn um 3k bekomme denn dann verkauf ich ihn wieder in ein paar tagen um mehr Genau das war auch meine Idee. Allerdings hab ich dann wohl zuviel für ihn gezahlt und bin zusätzlich noch drauf gekommen, dass ich ihn gar nicht brauch. Dann wollt ich ihn loswerden und hab natürlich nicht bedacht, dass heute alle tschechern sind. Naja, bin schon froh, wenn ich ihn loswerde... Den finanziellen Verlust werd ich aber verschmerzen, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Spielen wird er zwar nicht oft, aber mit seiner Erfahrung wird es wohl hoffentlich relativ billig, ihn zum Trainer zu machen. ganz und gar nicht, das lohnt sich nur bei spielern mit hoher führungsqualität, der bringt dir gar nix, laut hattrick-x-files kostet es ca. 550 000 € den zum trainer zu machen (einer mit trainerfähigkeit gut und führungsqualität armselig kostet aber nur unter 300 000 €), also kannst den sofort wieder feuern bearbeitet 31. Dezember 2004 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 wieso es hat jeder die chance den zu kaufen also mach ich das jetzt mal *ggg* ic hhab jetzt mal geboten mal schauen ob ich ihn um 3k bekomme denn dann verkauf ich ihn wieder in ein paar tagen um mehr Genau das war auch meine Idee. Allerdings hab ich dann wohl zuviel für ihn gezahlt und bin zusätzlich noch drauf gekommen, dass ich ihn gar nicht brauch. Dann wollt ich ihn loswerden und hab natürlich nicht bedacht, dass heute alle tschechern sind. Naja, bin schon froh, wenn ich ihn loswerde... Den finanziellen Verlust werd ich aber verschmerzen, denk ich. naja so viel hast für den eh nicht bezahlt. ich werde jetzt nicht mehr überbieten wenn mich wer überbietet sonst bekomm ich ihn dann wieder nicht los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Danke, Hauptsache, der andere glaubt, er is nicht der einzige, der ihn haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 Danke, Hauptsache, der andere glaubt, er is nicht der einzige, der ihn haben will. naja mal schauen ob mich überhaupt noch wer überbietet denn die die schon sylvester hatten sind noch alle dicht und die die es erst haben saufen sich gerade dicht ich werde heuer nichts saufen und nichts verballern wir spenden dass was wir uns erspart haben den flutopfern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Sehr löblich. Ich baller zwar nie wirklich viel zu Sylvester, hab aber trotzdem 20€ gespendet. Bei meinem Spieler spekulier ich auf Minderjährige, die sowieso nix tschechern. Oder auf Leute ohne Freunde, die einsam zu Hause sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 Sehr löblich. Ich baller zwar nie wirklich viel zu Sylvester, hab aber trotzdem 20€ gespendet.Bei meinem Spieler spekulier ich auf Minderjährige, die sowieso nix tschechern. Oder auf Leute ohne Freunde, die einsam zu Hause sitzen. lol naja ich werde erst so gegen 22 uhr aufbrechen in die innenstadt und dann eventuell ins A-Danceclub (ehemals Andagio) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja... ich werd so in 1- 1/2 Stunden losziehen. Endpunkt wird ein schweres Besäufnis mit Schuasch, Dr.Obst, DonPippo, Kapitän und dem Rest der Meschpoke werden. Is aber nur so ein Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja... ich werd so in 1- 1/2 Stunden losziehen. Endpunkt wird ein schweres Besäufnis mit Schuasch, Dr.Obst, DonPippo, Kapitän und dem Rest der Meschpoke werden. Is aber nur so ein Gefühl... in 25min gibts mein erstes weichserl...ha wie i mi gfrei....und euch säcke "seh" i dann im nächsten jahr im revo...bis auf bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Januar 2005 So. Der Spieler is gestern noch um 15.188€ weggegangen. D.h. ich hab zwar einen kleineren Verlust gemacht, aber das is wirklich verschmerzbar. Nicht ganz 2000 bei der Transferdifferenz und einmal Gehalt. Hauptsache, ich muss ihn heute nicht noch mal bezahlen... Lustiges anbei. Der stand bei mir ja schon zum zweiten mal auf der Transferliste. Beim letzten mal wollte ihn keiner kaufen, anscheinend weil ich als Mindestgebot 10k eingestellt hab. Jetzt -ohne Mindestgebot- hat er doch noch die Hälfte mehr gebracht. Anscheinend lase sich die Leute von Mindestgeboten abschrecken... Das hab ich gestern noch mal erlebt. Und zwar mit dem Goalie, den ich letzte Woche verkauft hab. Bei dem war ich ja mit 3,5% noch mal beteiligt. Der, der ihn mir abgekauft hat, hat a Bissl mehr als 37k gezahlt und gleich wieder auf die Transferliste gesetzt (daytrading also). Allerdings hatte er als Mindestgebot 24k... im Endeffekt hat ihm einer in den letzten 5 Minuten noch den Goalie abgekauft. Auch da war anscheinend das Mindestgebot abschreckend. Ich werd in Zukunft bei Transfers vermehrt auf solche Mindestgebote schauen, wo die Deadline schon recht nahe ist. Da für die offensichtlich kein anderer bieten will, könnten da wohl Schnäppchen drin sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Januar 2005 des mit dem mindestgebot is aba auch so ne sache: i hab 2 typen scho 3 mal ohne mindestgebot auf der transferliste gehabt....wollte niemand haben...dann hab ich mindestgebot 1000 eingestellt und hab beide um - zugegeben kleingeld - aber immerhin losgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 2. Januar 2005 sodala, mal wieder ein gutes ht we... spiel 3:1 gewonnen und mal wieder ein mehr als brauchbarer jugi! falls wer interesse hat, steht am transfermarkt :-) Imre Oberhauser (50651956) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 3 750 Gehalt: 980 €/Woche aktueller Verein: SC Cumulonimbus Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Paßspiel: gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuß: armselig Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts