Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

rechts unten musst du einfach auf die vorige download Datei klicken. Dann siehst du die Veränderung seit diesem Tag. Bei mir gabs keine skillups, aber die schauen gleich aus, wie die Formveränderungen... die Pfeile halt.

post-28-1101480386.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
rechts unten musst du einfach auf die vorige download Datei klicken. Dann siehst du die Veränderung seit diesem Tag. Bei mir gabs keine skillups, aber die schauen gleich aus, wie die Formveränderungen... die Pfeile halt.

:love:

weltklasse, danke

wie gut dass i des nach etwa 3 monaten scho bemerk :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, bedenklich, i hab net nur keine skill ups, i hab net amul kleine +0.xx sprünge...woran kann denn das nun wieder liegen?

der form wert hingegen is net so übel gewesen

post-28-1101481454.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast die neueste Version vom HO? Bzw. hast irgendeine Mitteilung bekommen, dass in der Mannschaft was schief gelaufen is? z.B. mehr als 10 Spezialisten, zu exotisches System gespielt (2 Spieler mehr oder weniger als im 4-4-2 vorgesehen, also z.B. 3-6-1, also zu viele Mittelfeldspieler)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hast die neueste Version vom HO? Bzw. hast irgendeine Mitteilung bekommen, dass in der Mannschaft was schief gelaufen is? z.B. mehr als 10 Spezialisten, zu exotisches System gespielt (2 Spieler mehr oder weniger als im 4-4-2 vorgesehen, also z.B. 3-6-1, also zu viele Mittelfeldspieler)?

nein , ich spiel 4-4-2....spezialisten hab i glaub i gar keine

vl hab i aba net die neueste ho-version :ratlos::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nein , ich spiel 4-4-2....spezialisten hab i glaub i gar keine

vl hab i aba net die neueste ho-version :ratlos::(

also wenn du nicht die aktuelste HO version hättest dann würdest eine msg im HO bekommen dass es eine neue HO version gibt.

was trainierst du wenn du 4-4-2 spielst? wenn du SA trainierst spielst du dann mit 3 MF und 1 flügel?

mein training war ein wenig erfolgreich im allgemeinen ist die form gestiegen und der tsi auch. skill ups gabs keine aber ich glaube nächste woche zumindest lt. HB sollten mind. 2 steigen vielleicht mein jugi auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
was trainierst du wenn du 4-4-2 spielst? wenn du SA trainierst spielst du dann mit 3 MF und 1 flügel?

4-4-2, bei training sa seit saisonbeginn...2 offensive flügel und 1 offensives mittelfeld sowie 1 normales mf...trainer is durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4-4-2, bei training sa seit saisonbeginn...2 offensive flügel und 1 offensives mittelfeld sowie 1 normales mf...trainer is durchschnittlich

du solltest aber wenn du SA trainierst 3-5-2 spielen oder 4-5-1 damit du mit 3MF und 2 flücgel spielst sonst trainierst ja jede woche nur 4 zu 100% und nicht 6 hast du dir das schon mal durchn kopf gehen lassen?

ich spiel immer 3-5-2 und somit werden pro woche 6MF spieler trainiert und 4 flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
du solltest aber wenn du SA trainierst 3-5-2 spielen oder 4-5-1 damit du mit 3MF und 2 flücgel spielst sonst trainierst ja jede woche nur 4 zu 100% und nicht 6 hast du dir das schon mal durchn kopf gehen lassen?

ok, guter einwand ;)

aba kann das trotzdem normal sein dass seit dem 15.11. nur bei spieler von 7.0 bzw 6.0 auf 7.1 und 6.1 gestiehen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ok, guter einwand ;)

aba kann das trotzdem normal sein dass seit dem 15.11. nur bei spieler von 7.0 bzw 6.0 auf 7.1 und 6.1 gestiehen sind?

naja kommt aufn trainer und aufs alter drauf an je schlechter der trainer bzw. je älter die spieler deso länger brauchen sie für nen skill up.

darum sollte man sich für die mittwoch spiele wenn man sa trainiert 3 MF spieler kaufen die 17 jahre alt sind und SA: passabel oder gut haben und kondi eventuell durchschn.-passabel und paßspiel auch durchschn.-passabel form mind. durschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, guter einwand  ;)

Naja... seit 15 gabs nur 2 Trainings. Dazu vielleicht alte Spieler, vielleicht nicht im zentr. Mittelfeld sondern am Flügel gespielt (halber Effekt), keine Co Trainer (stell dir ein paar ein!)... da kann das schon sein.

edit: Sch***... die Seite funktioniert schon wieder nicht. :angry: Solche Gschichten mindern den Spielspaß enorm... :angry:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:eek:

Die Seite geht noch immer nicht und ich muss noch meine Aufstellung für morgen machen :nope:

Hoffentlich funkts bald wieder.

Also bis morgen!!!

Bin schon gespannt über was sich Inquisitor morgen ärgert^^(scherz)

EDIT:die page funkt gott sei dank wieder :clap:

mfg

Alex

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

finanzupdate wurde wieder mal durchgeführt die jugimannschaft stieg endlich auf gut aber leider hab ich nur einen golfer gezogen.

naja nächste woche zieh ich sicher wieder einen brauchbaren *hoff*

dafür bekomm ich mehr von meinen sponsoren, aber ich depp hab vergessen meine ärzte zu feuern da ich nur mehr 1 verletzten habe naja was solls vielleicht hat es ja seine vorteile :D und meine spieler wurd doch früher fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ab wann soll man den jugis wöchentlich ziehn? ich bin erst auf der drittschlechtesten stufe, bringts trotzdem was? verscherbeln?

hab 5 co trainer...beim ersten training haben sich nur 2 um 0.1 verbessert, beim zweiten eh "schon" 5...wird wohl doch alles passen

ja, finanzupdate war grausam, jetzt seh ich wieviel der stadiumumbau verschlungen hat...und mei betreuerstab verschlingt 42000€, da frag i mi scho warum i 10 physiotherapeuten hab :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ab wann soll man den jugis wöchentlich ziehn? ich bin erst auf der drittschlechtesten stufe, bringts trotzdem was? verscherbeln?

hab 5 co trainer...beim ersten training haben sich nur 2 um 0.1 verbessert, beim zweiten eh "schon" 5...wird wohl doch alles passen

ja, finanzupdate war grausam, jetzt seh ich wieviel der stadiumumbau verschlungen hat...und mei betreuerstab verschlingt 42000€, da frag i mi scho warum i 10 physiotherapeuten hab :wos?:

warum hast du 10 physios bitte? ist doch schwachsinn!

wichtig sind 8 co trainer und 2 torwarttrainer 10PR´s und 2 physios und wenn ein spieler verletzt ist 1-10 ärzte kommt drauf an wie wichtig dir der spieler ist und wie stark er verletzt ist sonst brauchst keine ärzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten