Recommended Posts

Bosko Fussballgott

mal ein bißerl transferwerbung ;)

hat wer interesse (und das nötige kleingeld :D ) an einem hervorragenden verteidiger (flügelspiel und spielaufbau durchschnittlich) ab so fort auf der transferliste

rouven geeser (20565474)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat wer interesse (und das nötige kleingeld :D ) an einem hervorragenden verteidiger (flügelspiel und spielaufbau durchschnittlich) ab so fort auf der transferliste

rouven geeser (20565474)

lol den kann sich doch hier keiner leisten zumindest ich nicht :eek::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja... schon wieder nur 12 neue Fans. Hab jetzt 746... wie is denn das; Kriegt man ab einer gewissen Anzahl von Fans (z.B. 700) nur noch weniger Zuwachs? Denn seit letzter Woche, hat sich bei mir nichts negatives getan. Im Gegenteil, meinen Gegner am SO hab ich abgeschossen, die Fans sind euphorisch. :ratlos:

@Training; erwarte mir eigentlich keine skillups, aber u.U. könnten 2 Spieler zwar mittlerweile in der Nähe eines skillups sein. Wär schön, wenns schon morgen wär, sonst sollten die eigentlich in den nächsten 2 Wochen steigen. (haben beide etwa 50%, allerdings hatten sie noch keinen skillup, d.h., sie könnten bei Spielbeginn schon einen höheren subskill gehabt haben.) Schaumer mal... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ja, ab einer gewissen anzahl von fans kommen wöchentlich nicht mehr so viele dazu.. die genauen werte hab ihc irgendwann mal im newbie forum gelesen, kann mich aber leider nimmer erinnern...

hab früher auch immer 2x15 bekommen, jetzt bekomm ich max 2x10 dazu...hab jetzt 1413 fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott
mal ein bißerl transferwerbung  ;)

hat wer interesse (und das nötige kleingeld  :D ) an einem hervorragenden verteidiger (flügelspiel und spielaufbau durchschnittlich) ab so fort auf der transferliste  

rouven geeser (20565474)

lol den kann sich doch hier keiner leisten zumindest ich nicht :eek::heul:

na geh... dabei biet ich ihn eh relativ billig an :D der buddy meint, ich könnt 1,1 mio verlangen, aber im moment zahlt das leider niemand :(

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rouven geeser (20565474)

Boa... Wie hast denn den so weit gebracht???? Den musst ja als totale Null gekauft haben und jetzt is er so ein Kaliber... Wahnsinn.

Allerdings auch für mich etwas zu teuer ;) Wirst ihn aber sicher anbringen mit diesen Skills. Mei, soviel Geld möcht i auch mal haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tja... schon wieder nur 12 neue Fans. Hab jetzt 746... wie is denn das; Kriegt man ab einer gewissen Anzahl von Fans (z.B. 700) nur noch weniger Zuwachs? Denn seit letzter Woche, hat sich bei mir nichts negatives getan. Im Gegenteil, meinen Gegner am SO hab ich abgeschossen, die Fans sind euphorisch. :ratlos:

@Training; erwarte mir eigentlich keine skillups, aber u.U. könnten 2 Spieler zwar mittlerweile in der Nähe eines skillups sein. Wär schön, wenns schon morgen wär, sonst sollten die eigentlich in den nächsten 2 Wochen steigen. (haben beide etwa 50%, allerdings hatten sie noch keinen skillup, d.h., sie könnten bei Spielbeginn schon einen höheren subskill gehabt haben.) Schaumer mal... :augenbrauen:

Sei froh dass du noch so viele kriegst. Ich krieg jetzt maximal 10 pro Woche, und ab und zu laufen sogar welche davon. Also langfristig gesehen stagnieren meine Zahlen jetzt, obwohl i gar net sooo schlecht dasteh. Was mich aber mehr stört: I hab heuer an Zuschauerschnitt von ca 12000, im Vorjahr sind teilweise 26000 gekommen, und i spiel heuer auch net schlechter. Schon merkwürdig :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sei froh dass du noch so viele kriegst. Ich krieg jetzt maximal 10 pro Woche, und ab und zu laufen sogar welche davon. Also langfristig gesehen stagnieren meine Zahlen jetzt, obwohl i gar net sooo schlecht dasteh. Was mich aber mehr stört: I hab heuer an Zuschauerschnitt von ca 12000, im Vorjahr sind teilweise 26000 gekommen, und i spiel heuer auch net schlechter. Schon merkwürdig :nein::nein:

naja das kommt noch jetzt ist noch anfang der saison ab mitte-ende wird besser glaub mir zumindest dann wenn du gut spielst natürlich.

hat jetzt noch mal nach gesehen dürfte morgen doch keinen skillup geben :angry:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, hab mi wiedermal a bisserl mit meinem team auseinander gesetzt...mein wunschkader nimmt formen an .. wollt nur noch wissen ob man wenn man zulange eine fähigkeit trainiert (zb sa) man dann automatisch viele spieler zu mittelfeldspielern macht oder ob die grundposition eh unverändert bleibt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab mi wiedermal a bisserl mit meinem team auseinander gesetzt...mein wunschkader nimmt formen an .. wollt nur noch wissen ob man wenn man zulange eine fähigkeit trainiert (zb sa) man dann automatisch viele spieler zu mittelfeldspielern macht oder ob die grundposition eh unverändert bleibt :winke:

Naja... du veränderst ja nur seine beste Position. Auf der, auf der er im Moment spielt, bleibt er ja trotzdem gleich gut. Nur wäre er mit der Zeit woanders besser eingesetzt. Allerdings werden sowieso nur Spieler trainiert, die sowieso auf dieser Position gespielt haben. Bei SA werden demnach sowieso nur die Spieler trainiert, die im Mittelfeld spielen. Und dort spielen sie ja eben deshalb, weil sie die Position schon als "Grundposition" haben. Schaden kann ein skillup aber nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Naja... du veränderst ja nur seine beste Position. Auf der, auf der er im Moment spielt, bleibt er ja trotzdem gleich gut. Nur wäre er mit der Zeit woanders besser eingesetzt. Allerdings werden sowieso nur Spieler trainiert, die sowieso auf dieser Position gespielt haben. Bei SA werden demnach sowieso nur die Spieler trainiert, die im Mittelfeld spielen. Und dort spielen sie ja eben deshalb, weil sie die Position schon als "Grundposition" haben. Schaden kann ein skillup aber nie...

ok, aber dann gibts in wahrheit bei richtigem training keinen unterschied zwischen mittelfeld und flügel bzw innerverteidigung und aussenverteidigung...denn ich hab da einige spieler deren beste position sich fast wöchentlich ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, aber dann gibts in wahrheit bei richtigem training keinen unterschied zwischen mittelfeld und flügel bzw innerverteidigung und aussenverteidigung...denn ich hab da einige spieler deren beste position sich fast wöchentlich ändert

Naja, bei SA trainierst du nur die zentralen Mittelfeldler und (mit halbem Effekt) die Flügelspieler.

Bei Verteidigung trainieren alle Verteidiger egal ob IV oder AV.

Aber wenn ein Spieler in Verteidigung "gut" hat und in SA "sehr gut", dann wird seine beste Position im Mittelfeld sein. Das ändert aber nichts daran, dass er in der IV gut ist. Nur wär er dort ein wenig verschwendet (im konkreten Fall), da bei hattrick das Mittelfeld am wichtigsten ist.

Was die dauernden Änderungen angeht... keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so training ist absolviert und ich hatte heute 2 SA skill ups :clap:

aber leider ging bei einem relativ guten spieler die form runter :mad:

naja sonst bin ich schon zu frieden schon allein wegen den 2 skill ups und TSI ging um 700 rauf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant... :wos?: 2 skillups in SA, davon aber einer bei meinem Ersatzgoalie. 8P Dafür einer bei einem Mittelfeldspieler...

Allgemein gute Formgewinne. Nur mein Flügelspieler is wieder mal im freien Fall! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

katastrophales training heute, kein einziger skill-up und formverluste bei meinen besten spielern, ich hoffe, dass das nächste woche besser wird :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten