Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2004 Noch nicht... momentan (also mit dem nächsten update) bin ich ca. 60.000 im Plus... in Wochen mit Auswärtsspiel mach ich ca. ein Minus von etwa 30.000. Da ich aber in meinen Heimspielen im Moment das Stadion bei weitem nicht voll ist (trotz Tabellenführung und euphorischer Fans gerade mal 8,3 Zuschauer pro Fan) mach ich maximal 20.000 Plus in Wochen mit Heimspielen. Diese Woche sowieso nur 12.000. Es geht also einigermaßen bergab...Eigentlich buttere ich ja in die Jugend rein, damit ich gscheite Spieler zieh und mir damit teure Einkäufe erspar bzw. irgendwann mal einen halbwegsen verkaufen kann. Aber momentan zieh ich nur Nieten. Teilweise waren die skills schon 2 Stufen unter der eigentlichen Jugendstärke... naja das mit der jugend ist so ne sache hab auch erst 1 wirklich brauchbaren gezogen und meine jugis sind seit glaub ich 3 wochen auf passabel. diese woche hatte ihc nen goalie gezogen und bekam für den nur 1000€ also nicht mal die kosten für den sind gedeckt. naja aber so lange du nicht über 200k im minus bist würde ich mir noch keine sorgen machen ich denke du wirst schon noch mehr einnahmen machen da bin ich mir sicher und zu grunde gehen wirst du nicht. ich habs auch geschafft und das heißt was Naja... im Zweifelsfall hätt ich schon noch Spieler, die ich gut verkaufen könnt. Wahrscheinlich wirds einer von denen mit TSI 1200- 1500 werden. Im worst case den 3000er. Bin ja noch immer am Überlegen, ob ich aufsteigen will. Sonntag gehts gegen den direkten Konkurrenten... bin schwer am Überlegen, ob ich da unbedingt gewinnen will (MOTS). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Noch nicht... momentan (also mit dem nächsten update) bin ich ca. 60.000 im Plus... in Wochen mit Auswärtsspiel mach ich ca. ein Minus von etwa 30.000. Da ich aber in meinen Heimspielen im Moment das Stadion bei weitem nicht voll ist (trotz Tabellenführung und euphorischer Fans gerade mal 8,3 Zuschauer pro Fan) mach ich maximal 20.000 Plus in Wochen mit Heimspielen. Diese Woche sowieso nur 12.000. Es geht also einigermaßen bergab...Eigentlich buttere ich ja in die Jugend rein, damit ich gscheite Spieler zieh und mir damit teure Einkäufe erspar bzw. irgendwann mal einen halbwegsen verkaufen kann. Aber momentan zieh ich nur Nieten. Teilweise waren die skills schon 2 Stufen unter der eigentlichen Jugendstärke... naja das mit der jugend ist so ne sache hab auch erst 1 wirklich brauchbaren gezogen und meine jugis sind seit glaub ich 3 wochen auf passabel. diese woche hatte ihc nen goalie gezogen und bekam für den nur 1000€ also nicht mal die kosten für den sind gedeckt. naja aber so lange du nicht über 200k im minus bist würde ich mir noch keine sorgen machen ich denke du wirst schon noch mehr einnahmen machen da bin ich mir sicher und zu grunde gehen wirst du nicht. ich habs auch geschafft und das heißt was Naja... im Zweifelsfall hätt ich schon noch Spieler, die ich gut verkaufen könnt. Wahrscheinlich wirds einer von denen mit TSI 1200- 1500 werden. Im worst case den 3000er. Bin ja noch immer am Überlegen, ob ich aufsteigen will. Sonntag gehts gegen den direkten Konkurrenten... bin schwer am Überlegen, ob ich da unbedingt gewinnen will (MOTS). also gegen den brauchst auf keinen fall MOTsen da haust dir nur die teamstimmung zusammen. gegen solche gegner hab ich in der VI liga mit PIC gewonnen also wennst normal spielst hat der keine chance das gewinnst, aber auf keinen fall MOTSen da hast dann für die nächsten spiele eine schei** TS. spiel aber bitte diesmal mit 2 AV´s und diese stell auf defensiv weil er greift über die flügel meistens an. bearbeitet 17. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2004 spiel aber bitte diesmal mit 2 AV´s und diese stell auf defensiv weil er greift über die flügel meistens an. Hab ich auch schon gesehen... allerdings hab ich keine gscheite AVs. Außerdem scheinen seine Stürmer die Gefähslichsten zu sein. Wenn ich einen IV rausstell, dann verliert der an Stärke und dazu is meine IV auch noch geschwächt... Dazu noch mein Stürmer (12 Tore, Führender in der Torschützenliste) gesperrt, d.h. ich muss meinen besten Zentr. Mittelfeldspieler in den Sturm ziehen. Fragen über Fragen... Aber am besten wart ich mal das Training ab. Konkret die Formschwankungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2004 spiel aber bitte diesmal mit 2 AV´s und diese stell auf defensiv weil er greift über die flügel meistens an. Hab ich auch schon gesehen... allerdings hab ich keine gscheite AVs. Außerdem scheinen seine Stürmer die Gefähslichsten zu sein. Wenn ich einen IV rausstell, dann verliert der an Stärke und dazu is meine IV auch noch geschwächt... Dazu noch mein Stürmer (12 Tore, Führender in der Torschützenliste) gesperrt, d.h. ich muss meinen besten Zentr. Mittelfeldspieler in den Sturm ziehen. Fragen über Fragen... Aber am besten wart ich mal das Training ab. Konkret die Formschwankungen! jop auf das training bin ich auch schon wieder gespannt aber ich bin mir trotzdem sicher dass du den schlagst. vergiss aber nicht dass du den MF spieler nachher am mittwoch spielen läßt damit er SA training bekommt oder ist das eh ein alter knacker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2004 vergiss aber nicht dass du den MF spieler nachher am mittwoch spielen läßt damit er SA training bekommt oder ist das eh ein alter knacker? Nana, das vergess ich schon nicht. Der is kein alter Knacker, der is einer meiner besten. SA gut (aber kurz vorm skillup), Torschuss gut, 22 Jahre, TSI 3000 Wegen seinem TS muss er diesmal als Stürmer herhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2004 vergiss aber nicht dass du den MF spieler nachher am mittwoch spielen läßt damit er SA training bekommt oder ist das eh ein alter knacker? Nana, das vergess ich schon nicht. Der is kein alter Knacker, der is einer meiner besten. SA gut (aber kurz vorm skillup), Torschuss gut, 22 Jahre, TSI 3000 Wegen seinem TS muss er diesmal als Stürmer herhalten. also den würde ich nicht verkaufen an deiner stelle mit SA gut und torschuss gut du schaffst das finanziell schon da bin ich mir sicher. da verkauf lieber andere spieler nur den nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2004 Nana... vielleicht, wenn er so weit is, dass ich eine Mille krieg, aber sonst bleibt der brav bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. November 2004 so, jetzt hab ich endlich auch im asb - cup erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2004 so, jetzt hab ich endlich auch im asb - cup erfolg hast eh meine tollen tabellen schon gesehen auf seite 21? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. November 2004 ja klar hab ihc die gesehn super sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2004 @gowuth thx @all bitte wieder alle die forderungen annhmen bzw. die partien ausmachen danke damit nicht wieder wer in letzter sekunde drauf kommt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2004 Auch von mir natürlich!!! Weltklasse Tabellen!!!! Daumen hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2004 Auch von mir natürlich!!!Weltklasse Tabellen!!!! Daumen hoch! ok thx @all die mir bis jetzt gratuliert haben und thx @all die mir noch gratulieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 17. November 2004 Also dann auch von mir ein großes Dankeschön dass du die Tabelle gepostet hast (das machst du ja nur weil du 1. bist ) [scherzal] ..... Ich freu mich schon wieder ur auf das Trainingsupdate .Also allen viel Glück für das bevorstehende Trainingsupdate. Und noch was(an Fox-Mulder): Gratulation zu deinem 500. Beitrag Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehn mfg Alex(Tornado1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2004 so und jetzt hörts endlich auf mit den dankeschön posts bin schon ganz verlegen heutiges vereinsupdate brachte nicht viel ein ausser dass ich 11 neue fans habe und die ihr beiträge brav gezahlt haben hoffe dass morgen wieder mind. 1 spieler nen skillup hat zumindest lt. HB sollte es mind. 1er haben wenn es sich ausgeht von den % her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts