Recommended Posts

Knows how to post...

so endlich funkt die seite wieder.

hab gestern 11 fans dazu bekommen zwar nicht gerade aufregend aber besser als gar keiner :D

nach dem ich aber gewonnen hatte dachte ich schon dass ich die max. anzahl bekomme, aber am donnerstag werd ich höchstwahrscheinlich wieder 11 dazui bekommen also ist das doch nicht so schlecht.

freu mich schon auf morgen aufs cup spiel :D hoffe ich gewinne wieder :support: Auf gehts X-Files kämpfen und Siegen! :D

leute ich hab gerade nach geschaut ob alle partien schon ausgemacht wurden. leider mußte ich feststellen dass die partie Blackies-SK Panathinaikos Wien noch nicht vereinbart wurde. wenn diese partie nicht statt finden sollte dann gibts 0 punkte für beide mannschaften würde ich mal sagen, aber das spiel kann nicht mehr nachgeholt werden.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
leute ich hab gerade nach geschaut ob alle partien schon ausgemacht wurden. leider mußte ich feststellen dass die partie Blackies-SK Panathinaikos Wien noch nicht vereinbart wurde. wenn diese partie nicht statt finden sollte dann gibts 0 punkte für beide mannschaften würde ich mal sagen, aber das spiel kann nicht mehr nachgeholt werden.

würd sagen das spiel wird 3-0 für mich strafverifiziert, hab schon am freitag gefordert, aber bis jetzt keine rückmeldung, wenn bis heute spätestens 16:00 nix passiert werd ich mir ein anderes friendly ausmachen müssen :angry:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
würd sagen das spiel wird 3-0 für mich strafverifiziert, hab schon am freitag gefordert, aber bis jetzt keine rückmeldung, wenn bis heute spätestens 16:00 nix passiert werd ich mir ein anderes friendly ausmachen müssen :angry:

hab gesehen dass sich dein gegner schon seit 5.11. nicht mehr eingeloggt hat also kannst sicher sein dass es für dich 3:0 ausgeht.

wenn er sich bis 16 uhr bis dahin nicht eingeloggt hat dann kannst ein anderes ausmachen und das spiel geht für dich 3:0 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
kann mir jemand folgenden karteireiter im ho erklären bzw was mir diese "trainingsstatistik" sagen soll...

danke

Das Zeug kannst vergessen... das kapiert niemand so recht. Allerdings siehst du in der "Spielerübersicht" den Trainingsfortschritt. Wenn du in der Sparte schaust, die du trainierst, siehst du hinter der Stärke (6 z.B. is passabel) eine Kommazahl. Die kannst du als Prozent des Trainingsfortschritts verstehen. Bsp. Der rot markierte hat momentan 45% des Trainings gehabt, das er zum skillup braucht. Allerdings haben die Spieler von Beginn an oder, wenn du sie kaufst oder aus der Jugend ziehst bereits einen gewissen Trainingsfortschritt. Den kannst du aber niergends sehen. Demnach weißt du erst sicher, wie weit ein Spieler ist, wenn er einen Skillup hatte und HO von "0" zu zählen beginnen kann. D.h. der rot Markierte (er hatte bei mir noch keinen skillup) könnte in Wirklichkeit schon bei 90% stehen und schon Freitag aufgewertet werden.

Der grün Markierte ist bei mir letzte Woche aufgewertet worden. D.h. er hat jetzt 0% bis zum nächsten skillup geschafft. In ein paar Wochen steht da dann z.B. 30%, da kann ich aber dann davon ausgehen, dass es der richtige Wert ist.

post-28-1100612277.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ston3 hat gerade die forderung zum friendly angenommen, der asb-cup geht also ohne strafverifizierungen weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hab gesehen dass sich dein gegner schon seit 5.11. nicht mehr eingeloggt hat also kannst sicher sein dass es für dich 3:0 ausgeht.

wenn er sich bis 16 uhr bis dahin nicht eingeloggt hat dann kannst ein anderes ausmachen und das spiel geht für dich 3:0 aus.

In solchen Fällen bitte rechtzeitig PM an den jeweiligen Gegner senden. Vielleicht gibts ja Leute die net so oft ins Hattrick schauen, aber wenn ma a PM kriegt wird man daran erinnert. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In solchen Fällen bitte rechtzeitig PM an den jeweiligen Gegner senden. Vielleicht gibts ja Leute die net so oft ins Hattrick schauen, aber wenn ma a PM kriegt wird man daran erinnert. Danke!

ich hatte ihm eine PM hier im forum geschickt das dürfte ihn erinnert haben und er dürfte dann die forderung angenommen haben super *stolzaufmichbin* :D

na ich bin gespannt wie die spiele heute ausgehen!

EDIT: um wieder doppeltposts zu vermeiden ich mach wieder die endstände tabelle usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Endstand 2. Spieltag 17.11.2004

Treter FC - Black boys graz 3:1 (3:0)

TornadoWien - X-Files United 0:3 (0:3)

Blackies - K Panathinaikos Wien 3:1 (1:0)

Red United 03 - SC Cumulonimbus 1:6 (1:3)

Tabelle Gruppe A:

1. X Files 2 0 0 9:1 +8 6

2. Torndao Wien 1 0 1 5:5 0 3

3. Treter FC 1 0 1 4:7 -3 3

4. Black Boys Graz 0 0 2 3:8 -5 0

Tabelle Gruppe B:

1. Blackies 2 0 0 4:1 +3 6

2. SC Cumulonimbus 1 0 1 6:2 +4 3

3. SK Panathinaikos W. 1 0 1 5:4 +1 3

4. Red United 03 0 0 2 2:10 -8 0

Torschützenliste:

3 Tore: Daan Rompen (X-Files)

2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Franz Mayer (SC Cumulonimbus),

1 Tor: Björn Nisskär (X-Files), Marcus Wagner (Treter FC), Wilfried Hameseder (Tornado), Reinhold Rumpl (Tornado), Martin Riedel (Tornado), Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Petter Szunerits (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Stane Pahor (Panathinaikos), Siegfried Winkler (X-Files), Manfred Hochegger (Treter FC), Wolfgang Laimer (Treter FC), Dejan Aleksic (X-Files), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Fritz Günther (Blackies), Norbert Scheuer (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Dario Vollmer (Blackies), Walter Knopf (Panathinaikos), Hubert Marko (SC Cumulonimbus),

Falls wer fehler finden sollte bitte gleich melden werd das so schnell wie möglich ausbessern. könnte sein dass ich mich bei der tabelle geirrt habe. habs zwar 3mal nach geschckt aber man weiß ja nie

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Falls wer fehler finden sollte bitte gleich melden werd das so schnell wie möglich ausbessern.

2. SK Panathinaikos W. 1 0 1 5:4 +1 3

3. SC Cumulonimbus 1 0 1 6:2 +4 3

nicht so wichtig, aber in gruppe b ist von den 2 punktegleichen teams die mannschaft mit dem schlechteren torverhältnis weiter vorne in der tabelle (und direktes duell gabs auch noch keins), aber wie gesagt: eigentlich nicht so wichtig ;)

p.s.: toll, dass du sogar die torschützenliste gemacht hast :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui... wenn das ganze so weitergeht, könnts sein, dass der Treter FC bald ein FC Tirol Schicksal erleidet. :raunz: Gegen die Wappler kommen einfach keine Zuschauer bzw. es regnet auch noch, d.h. kein Geld. Die Jugendspieler, die ich ziehe sind sowieso allesamt zum vergessen, d.h. da kommt auch wenig Knete rein. Lang halt ich die Negativ Bilanz nicht mehr durch. Leider kommen die zwei anderen stärkeren Gegner erst gegen Ende der Saison zum Heimspiel... umgekehrt wärs mir lieber, dann würd ich nicht zwischenzeitlich ins Minus kommen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Falls wer fehler finden sollte bitte gleich melden werd das so schnell wie möglich ausbessern.

2. SK Panathinaikos W. 1 0 1 5:4 +1 3

3. SC Cumulonimbus 1 0 1 6:2 +4 3

nicht so wichtig, aber in gruppe b ist von den 2 punktegleichen teams die mannschaft mit dem schlechteren torverhältnis weiter vorne in der tabelle (und direktes duell gabs auch noch keins), aber wie gesagt: eigentlich nicht so wichtig ;)

p.s.: toll, dass du sogar die torschützenliste gemacht hast :super:

also ich seh keinen fehler :D nein scherzal ist schon ausgebessert und danke für den hinweis und noch mal danke für :super: dass ich die torschützenliste auch gemacht habe.

ich hab sogar ne liste mit den karten aber dadurch dass wir das mit den sperren nicht mehr machen ist es überflüssig aber fürn schluss wenn dann entschieden wurde wer gewinnt möchte ich sie veröffentlichen damit wir den treter des turniers würdigen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinen finanzen! bist du schon verschuldet oder noch nicht?

Noch nicht... momentan (also mit dem nächsten update) bin ich ca. 60.000 im Plus... in Wochen mit Auswärtsspiel mach ich ca. ein Minus von etwa 30.000. Da ich aber in meinen Heimspielen im Moment das Stadion bei weitem nicht voll ist (trotz Tabellenführung und euphorischer Fans gerade mal 8,3 Zuschauer pro Fan) mach ich maximal 20.000 Plus in Wochen mit Heimspielen. Diese Woche sowieso nur 12.000. Es geht also einigermaßen bergab...

Eigentlich buttere ich ja in die Jugend rein, damit ich gscheite Spieler zieh und mir damit teure Einkäufe erspar bzw. irgendwann mal einen halbwegsen verkaufen kann. Aber momentan zieh ich nur Nieten. Teilweise waren die skills schon 2 Stufen unter der eigentlichen Jugendstärke... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noch nicht... momentan (also mit dem nächsten update) bin ich ca. 60.000 im Plus... in Wochen mit Auswärtsspiel mach ich ca. ein Minus von etwa 30.000. Da ich aber in meinen Heimspielen im Moment das Stadion bei weitem nicht voll ist (trotz Tabellenführung und euphorischer Fans gerade mal 8,3 Zuschauer pro Fan) mach ich maximal 20.000 Plus in Wochen mit Heimspielen. Diese Woche sowieso nur 12.000. Es geht also einigermaßen bergab...

Eigentlich buttere ich ja in die Jugend rein, damit ich gscheite Spieler zieh und mir damit teure Einkäufe erspar bzw. irgendwann mal einen halbwegsen verkaufen kann. Aber momentan zieh ich nur Nieten. Teilweise waren die skills schon 2 Stufen unter der eigentlichen Jugendstärke... :angry:

naja das mit der jugend ist so ne sache hab auch erst 1 wirklich brauchbaren gezogen und meine jugis sind seit glaub ich 3 wochen auf passabel.

diese woche hatte ihc nen goalie gezogen und bekam für den nur 1000€ also nicht mal die kosten für den sind gedeckt.

naja aber so lange du nicht über 200k im minus bist würde ich mir noch keine sorgen machen ich denke du wirst schon noch mehr einnahmen machen da bin ich mir sicher und zu grunde gehen wirst du nicht.

ich habs auch geschafft und das heißt was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten