Recommended Posts

Knows how to post...
Auweh... ein böses Brett für die 2. Garde des Treter FC. :eek: Hätt ich vielleicht doch auf Konter spielen sollen? :x

Hatte mit einer anderen Aufstellung des Gegners gerechnet... dazu noch ein Angeschlagener. Naja egal... totgesagte leben länger! :D

ähm jetzt würde mich interessieren mit welcher aufstellung du gerechnet hättest? meinst du formation und personell?

ich hatte aber eh einen falschen stürmer auflaufen lassen. ich dachte ich hätte das noch geändert aber anscheinend doch nicht.

Könn ma machen. Aber bitte vergiss nicht, meinen Weingartner zu sperren. Will ja net prahlen damit, aber der Junge hat auch Gelb-Rot gesehen und is in deiner Liste net drinnen biggrin.gif

ok hab ich ganz übersehen sorry :D

ok aber wieviel gelbe 2 od. 3 damit 1 spiel sperre ich würde sagen 3? und wenn die vorrunden spiele fertig sind werden alle gelöscht oder nicht?

EDIT: wißt ihr was vergessen wir das wieder mit den sperren der spieler, denn da verlieren ja dann die trainees 1 woche training und das wäre blöd. ich würde sagen wir vergessen meinen eigenen vorschlag wieder :D war ne blöde idee.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

im moment scheint es standard zu sein, daß ich gegen schwächere gegner verlier :D

na solangs am wochenende in der liga klappt ;)

und ich bin gegen sperre, wegen verletzungsgefahr für stammspieler und trainingseffekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
ähm jetzt würde mich interessieren mit welcher aufstellung du gerechnet hättest? meinst du formation und personell?

Ich bild mir ein, in deinen letzten friendlies hatten deine Spieler weniger Sterne... v.a. im zentralen Mittelfeld. Draum auch Taktik durch die Mitte. Sonst hätt ich auf Konter gespielt. Hätte an der Niederlage aber eh nix geändert... nur vielleicht an der Höhe der Klatsche! :D

edith; hat sich erledigt.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bild mir ein, in deinen letzten friendlies hatten deine Spieler weniger Sterne... v.a. im zentralen Mittelfeld. Draum auch Taktik durch die Mitte. Sonst hätt ich auf Konter gespielt. Hätte an der Niederlage aber eh nix geändert... nur vielleicht an der Höhe der Klatsche! :D

edith; hat sich erledigt.

ich weiß ehrlich gesagt nicht welches team du analysiert hast, aber ich hatte gestern noch weniger sterne als sonst in den friendlies, da ich gestern meinen jugi eingesetzt hatte den ich am samstag gezogen habe. dessen kondi ist aber leider für MF zu schlecht aber ich möchte ihn im SA trainieren darum wird das mein neuer trainee.

viel glück für die nächsten begegnungen :D

und ich bin gegen sperre, wegen verletzungsgefahr für stammspieler und trainingseffekt!

wie gesagt sperre der spieler ist a schwachsinnige idee gewesen also lassen wir das generell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana... passt scho. Da hab ich mich wohl wirklich a Bissl vertan. :ratlos:

So morgen im Training hoffe ich dann doch langsam mal auf einen skillup. Ich trainier schon seit Wochen SA und der letzte Skillup is auch schon einige Wochen her. Noch dazu, wo ich -hoffentlich- davon ausgehen darf, dass der eine oder andere Spieler zum Spielstart zumindest ein wenig subskill gehabt hat. Diese oder spätestens nächste Woche dürfte es aber wohl wirklich soweit sein...

Und dass mein Flügelspieler morgen seinen Sturzflug fortsetzen wird, is auch klar. Das geht aber nur noch maximal 2 Wochen... dann is Schluss mit Abwärtstrend. Dann is er nämlich auf katastrophal! :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so heutiges training war endlich mal wieder ein halb wegs erfolgreiches training.

1 skillup endlich mal wieder im SA bei nem SA spieler, dachte schon meine spieler hätten das verernt :D und die form ist auch endlich mal wieder generell gestiegen.

form abstieg war eigentlich nur bei meinem clown, ist mir eigentlich wurscht welche form der hat, und bei einem MF spieler der aber eh zumeist nur in friendlies eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
so heutiges training war endlich mal wieder ein halb wegs erfolgreiches training.

1 skillup endlich mal wieder im SA bei nem SA spieler, dachte schon meine spieler hätten das verernt :D und die form ist auch endlich mal wieder generell gestiegen.

bei mir auch ein sehr erfolgreiches training heute, 3 skillups im spielaufbau (davon 2 zentrale mittelfeldspieler) und viele formsteigerungen, bin also bestens gerüstet für das spiel am sonntag gegen den tabellenzweiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
bei mir auch ein sehr erfolgreiches training heute, 3 skillups im spielaufbau (davon 2 zentrale mittelfeldspieler) und viele formsteigerungen, bin also bestens gerüstet für das spiel am sonntag gegen den tabellenzweiten :)

na gut, jetzt reichts...ich nimm mir ein herz und blamier mach mal in dem ich frag: was zum arsch sind skill ups, wie kriegt man die und wo sieht man das?

i sehs scho, i bin der einzige fulltime-amateur hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ein skill up hast, wenn dir ein spieler in der trainierten fähigkeit steit.. z.b. von gut auf sehr gut... sehen kannst bei deinem spielerkader, und wennst dir nciht alle fähigkeiten merken willst :D nimm ein tool, z.b. den hattrick buddy zu hilfe, da werden dir dann skill ups sehr schön angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
na gut, jetzt reichts...ich nimm mir ein herz und blamier mach mal in dem ich frag: was zum arsch sind skill ups, wie kriegt man die und wo sieht man das?

i sehs scho, i bin der einzige fulltime-amateur hier :D

am besten ist du klickst hier und gehst auf den 1. beitrag von mir.da findest du dann links zu sämtlichen tools. am besten ist der Hattrick Buddy kostet zwar seit neuestem leider was aber 8,50€ für dieses tool sind nicht viel. da siehst du dann immer autom. nach jedem training wer wo gestiegen oder gesunken ist zbsp. form skill usw.

den hattrock organizer verwendest am besten für die aufstellung der hat nämlich einen aufstellungsassitenten. aber bitte händisch aufstellen und richte dich nach den werten der spieler. diese werte sind nämlich halb wegs ok.

also wie gesagt schau dir den 1. beitrag von mir an und geh auf die jeweiligen seiten.

beachte auch bitte, falls du daran denkst dein stadion aus zu bauen, dass du das verhältnis einhaltest von stehplätzen/sitzplätzen/vip logen usw.

infos findest auf der xray seite diese müßtest du auch unter meinem beitrag finden.

also falls du noch fragen hast scheu dich nicht diese hier zu stellen.

und noch was les dir unbedingt die regeln im hattrick ein paar mal durch die beantworten auch schon viele fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::eek::clap: Unfassbares Training... 4 SA skillup (alle bei Mittelfeldspielern), Form +5... nur 2 Spieler haben Form verloren.

Endlich mal ein paar skillups. Wenn ich morgen noch einen ordentlichen Jungendspieler zieh, bin ich mehr als zufrieden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:glubsch:

Bei mir gab es nur einen Skillup und das bei einen Innenverteidiger den ich am Mittwoch im Mittelfeld spielen ließ :D

Vielleicht gibts ja nächste Woche mehr Skillups.

:support: Forza Skillup :feier:

mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:clap::eek::clap: Unfassbares Training... 4 SA skillup (alle bei Mittelfeldspielern), Form +5... nur 2 Spieler haben Form verloren.

Endlich mal ein paar skillups. Wenn ich morgen noch einen ordentlichen Jungendspieler zieh, bin ich mehr als zufrieden... :D

ich bin auch schon gespannt nach dem heutigen finanzupdate ob ich nen gscheiten jugi ziehe, aber dadurch dass ich vorige woche nen guten jugi hatte den ich mir behalte und trainiere überlege ich ob ich nen tormann ziehe vielleicht kommt ja ein gscheiter raus.

könnte ich dann eventuell verkaufen oder behalten je nach dem wie er drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib jetzt mal bei Feldspielern. Morgen bin ich die dritte Woche auf passabel, d.h. die Spieler müssten schon einigermaßen hohe Subskills haben. Der, den ich letzte Woche gezogen hab, is mir schon beim ersten Training gestiegen... hat jetzt SA passabel. K.A., was ich mit dem machen soll... am Transfermarkt werd ich nicht die Welt für ihn bekommen, aber in die Stammelf schafft ers auch nie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Sch**** :angry:

Hab grad Spiel gegen den Tabellenletzten, d.h. von vornherein schon wenig Zuschauer aber dann muss es noch regenen. Jetzt hab ich wieder nur knapp 6000 Zuschauer. :angry:

Dafür führ ich 5:0... edit; und gegen Spielende vernebeln meine Spieler fröhlich und ungehemmt.

@Obst! scheinst dir ja einen ziemlichen fight zu liefern um die Tabellenführung. :super: 3:2 Führung...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten