Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Mai 2005 aaaaaaaah hab jetzt auch an account...zhülf Wie heißt denn dein team? Zuallererst; Lad dir mal den Hattrick Organizer runter. Is gratis und ein äußerst brauchbares Programm für Training und Aufstellung... http://www.hattrickorganizer.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2005 grazer knöpfe mach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2005 Karl-Heinz Hawelka (61438021)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 220 Gehalt: 680 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: passbel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: gut Standards: erbärmlich mein jugi von heute ist auf der transe falls wer interesse hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) hm ich hab in meinem team 27jährige mit einem tsi von 70 omg da sind welche mit tsi 0 bzw ein 51 jähriger bearbeitet 1. Mai 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Mai 2005 Karl-Heinz Hawelka (61438021)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 220 Gehalt: 680 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: passbel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: gut Standards: erbärmlich mein jugi von heute ist auf der transe falls wer interesse hat Wieso kriegts ihr solche Spieler und ich nur Wappler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) omg da sind welche mit tsi 0bzw ein 51 jähriger Das is dein Trainer... Mach dir keine Sorgen wegen dem TSI. Was genau der aussagen soll, weiß wirklich niemand. Jedenfalls hab auch ich Spieler, die trotz geringen TSI in der Stammelf sind. Und dann gibts wieder welche mit TSI der in überhaupt keienr Relation zu seinen Fähigkeiten steht... edit; Gratulation. Du hattest heute schon dein erstes Spiel und hast eine 6:0 Klatsche kassiert... --> völlig wurscht. Es is nur noch ein Spieltag in dieser Saison... bearbeitet 1. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2005 Karl-Heinz Hawelka (61438021)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 220 Gehalt: 680 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: passbel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: gut Standards: erbärmlich mein jugi von heute ist auf der transe falls wer interesse hat Wieso kriegts ihr solche Spieler und ich nur Wappler??? weil ich seit über nem jahr bei HT bin und bis jetzt auch nur 3 wirklich gut verkaufen konnte und der rest waren nur wappler. glaubst wie lange ich jetzt nur wieder wappler ziehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2005 jo i hab den acc jetzt seit gestern bin aber erst vorhin reingangen bestimmt deshalb 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2005 @Murauer_Bier und allen anderen die neu sind im HT: bitte schickt dem bertl80 ne PM hier im forum mit den ganzen vereinsdaten von euch, dann kann er euch auf der 1. seite hin zu fügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2005 so i hab jetzt amol mei aufstellung festglegt nach dem 6:0 trainiere ich nun verteidigung und fürs letzte spiel hab ich spiel des jahres eingstellt damit meine fans nimmer so wütend san mal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2005 so i hab jetzt amol mei aufstellung festglegt nach dem 6:0 trainiere ich nun verteidigung und fürs letzte spiel hab ich spiel des jahres eingstellt damit meine fans nimmer so wütend san mal sehn hui, i komm glaub i heut no bei dir vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2005 passt moch des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2005 passt moch des du hast aber auch seltenes pech mit deiner truppn...des wird intressant werden, da was brauchbares herauszuholen. dei glück is nur, dass grad die spieler recht günstig sind, vor allem goalies, denn da hast ja praktisch keinen...ebensowenig wie zentrale mittelfeldspieler. und junge san a net vorhanden, also wirds schwer zu entscheiden was du trainieren sollst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2005 und junge san a net vorhanden, also wirds schwer zu entscheiden was du trainieren sollst. in so einem fall wird wohl die einzige möglichkeit sein, etwas zu trainieren wofür man nicht viele trainees braucht, also am ehesten torwart- oder flügelspieltraining... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Naja, Goalie hat am Anfang keiner. (meiner war erbärmlich) Junge Spieler hast wirklich nicht viele. Am besten kaufst dir einen guten (ca.80k-100k) und einen passablen (~25k) Goalie und trainierst die mal. Vielleicht einen passablen Trainer dazu... dann hast gleich mal nach ein paar Wochen was zum Verkaufen; Bringt gutes Geld... Und wennsd dann a Bissl Geld hast, kannst dein Mittelfeld verstärken. Das Stadion mit 12.000 reicht eh mal für ein Weilchen. edit; Obst hat nicht unrecht mit Flügel. Einen jungen guten kriegst für ein Spottgeld. Und einen sehr guten kannst für viel verkaufen. (ich fang auch grad zum Überlegen an ) bearbeitet 2. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts