Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Ups, hab grad einen Spieler gekauft. :D Hab nur mal zum Spaß mitgeboten und bin ein halbe Stunde nicht überboten worden... Jetzt hab ich einen neuen Verteidiger. Wird sich erst zeigen, obs ein Schnäppchen war. 74.000 find ich aber gar net übertrieben für einen guten Verteidiger

preis is ok, allerdings ziemlich wenig erfahrung für einen 28jährigen (der jede woche gefahr läuft, abgewertet zu werden), außerdem ist er armselig in form. dafür könntest ihn gut für konter oder pressing gebrauchen...

Naja... 2 Saisonen sollt er schon noch aushalten ohne Abwertung. Wär schon Pech... das mit der Form is auch richtig. Aber da wird er schon rauskommen aus dem Tief... :D

Was mich eigentlich gereizt hat, is das passable Passspiel. Wie du sagst, für Konter. (Für Pressing brauch ich auch PS?)

Falls er nix bringt, sind 74k dann auch nicht ruinös... :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
@Funky; Trainierst du net Flügel? Wennst ihn haben willst, geb ich ihn auf die Transferliste. Da würd wohl kaum einer mitbieten.

danke, aber trainiere seit jeher sa :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott
3:2 verloren, tabelleführung weg, meitertitel wohl dahin...  überall besser, nur sein mittelfeld war ein klein wenig besser als meines...

verdammtes vt training... ich verkauf 4 verteidiger und mach jetzt sa... so!!!  :angry:  :angry:  :angry:  :(

als VT-trainer würde ich lieber geeignete OIV-trainees kaufen und heranzüchten, die pushen die MF-bewertung gewaltig...

danke für den tipp, werd ich gleich in den nächsten beiden spielen testen... kann ja dann immer noch training umstellen, wenn die ergebnisse weiterhin nicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Mein Jahrhunderttalent is aufm TM :) Sprich Ewald List, damals mit 17 und SA Sehr gut aus meiner Jugend entsprungen. Mindestgebot 5mio. Für den würd ich von TW auf SA-Training umstellen..

Wär ein Traum den wieder im Team zu haben =) Werd alles unternehmen, um den zurückzuholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@ inqui:

ich hab grad 95k für nen guten IV gelöhnt - hat dafür aber auch schwache erfahrung und gute standards, was für mich sehr wichtig is, da er jetzt auch mei Nr1 Standard-Schütze is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff... noch mal eine Woche Aufschub bekommen mit den Fanabwanderungen. Heute 3 Fans dazu gekommen. Hätte schon mit Verlusten gerechnet. Aber nächste Woche ists endgültig so weit. Denn am Sonntag hab ich wieder einen Gegner, der übermächtig für mich is. Aber vielleicht schaff ichs ja, nicht wieder mit 5 Toren unter die Räder zu kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, ich habs schon wieder getan. Schon wieder einen Spieler gekauft. Und schon wieder hab ich nur so nebenbei mal mitgeboten. Diesmal is es ein guter Goalie geworden. Um 85k. Gar net so teuer, wenn man bedenkt, was im Moment so für Goalies gelöhnt wird im Moment.

Bloß, was mach ich jetzt mit dem? Wieder verkaufen. Oder den anderen (verletzten) guten verkaufen. Oder den passablen, den ich als Ersatz gekauft hab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ups, ich habs schon wieder getan. Schon wieder einen Spieler gekauft. Und schon wieder hab ich nur so nebenbei mal mitgeboten. Diesmal is es ein guter Goalie geworden. Um 85k. Gar net so teuer, wenn man bedenkt, was im Moment so für Goalies gelöhnt wird im Moment.

Bloß, was mach ich jetzt mit dem? Wieder verkaufen. Oder den anderen (verletzten) guten verkaufen. Oder den passablen, den ich als Ersatz gekauft hab? :ratlos:

Oder Tormann trainieren? ;)

Ich hab jetzt nur noch einen guten Goalie, keinen Ersatz mehr. Denn was ein passabler TW für einen Gehalt kriegt is net normal. Da verdienen meine besten MF - Spieler fast net so viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Tormann trainieren? ;)

Ich hab jetzt nur noch einen guten Goalie, keinen Ersatz mehr. Denn was ein passabler TW für einen Gehalt kriegt is net normal. Da verdienen meine besten MF - Spieler fast net so viel...

Hab auch nur einen schwachen Ersatzgoalie. Demnach wird jedenfalls ein guter und der passable Goalie verscheuert. Nur wann und welcher Gute, das is die Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, langsam werd ich nervös... in einer halben Stunde is Transferschluss für meinen guten Stürmer. Und erstens wird momentan sowieso nix für Stürmer gezahlt. Und zweitens steht das Höchstgebot grad mal bei 31k... das is mir wirklich zu wenig. Verschenken tu ich ihn nicht, auch wenn ich ihn selbst zurückkaufen muss. :raunz:

edith; Is noch für 77k weggegangen. Zwar nicht soviel, wie ich erhofft hatte, aber ich hab sowieso nix mit ihm anfangen können.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hm wie siehts bei dem spiel aus wenn man neu einsteigt?

gehts das noch? hat man da chancen!?

muh

jederzeit ka problem - aba musst am anfang wohl 2h opfern um diesen thread und die regeln auf der off.seite zu lesen...überlebenswichtig :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gut, dann wart ich noch a zeitl damit :p

bzw wie oft am tag sollte man da online sein? bzw wie zeitaufwendig is das spiel?

weil ich hab bis zum reset galaxywars gespielt und war da ziemlich gut. nur war auch der zeitliche aufwand extrem. ach ja www.schlachtplatz.de

sehr goiles spiel mit am haufen grazern :):clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bzw wie oft am tag sollte man da online sein? bzw wie zeitaufwendig is das spiel?

am anfang öfter bis des werkl läuft, dann reicht eigentlich 4 mal die woche: freundschaftsspiel ausmachen, di oder mi freundschaftsspiel ergebnis checken, fr trainingsergebnisse checken, so meisterschaftsspiel checken.

das problem is nur: du wirst süchtig und beginnst an deinem team alles zu optimieren was nur geht, sobald du dich a bisserl auskennst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso. Die momentane Saison dauert nur noch 2 Spieltage... dann noch 2 Wochen Saisonpause. D.h. heuer wirst wohl net mehr Meister, aber du kannst schon mal einsteigen. Zum einen kannst du Glück haben und ein halbwegs passables Team erwischen, das vielleicht zumindest 4. wird. Das heißt, du kannst sogar ein Bissl an Prämien zum Saisonwechsel abstauben. Außerdem kannst dich mal mit dem Spiel vertraut machen und dann nächste Saison gleich gscheit einsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten