Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Den Fixaufstieg sicher gestellt... 6:0 gegen den Fünften. 39 Punkte, Torverhältnis 76:5. Ungemein erfreulich auch: Obwohls nur gegen den 5. ging, war mein Stadion ausverkauft... jetzt bin ich erstmals seit Wochen wieder in den schwarzen Zahlen. Zwar nur 6500, aber immerhin. Jetzt gehts wieder runter (Stadion ausbauen) Oder neuen Trainer? Nur das mit dem Jugendspieler is mal wieder das übliche... 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 120 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuß: armselig Standards: schwach bearbeitet 9. Januar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2005 so, hab jetzt auch ein zweitesmal das stadion ausgebaut und die jugend endlich auf 20k umgestellt... hm, nur beim jugi ziehn hab i net so das glück mal nen annehmbaren ersatzkeeper zu ziehen Josef Gessler (51116779)20 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 110 Gehalt: 577 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: armselig Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 Jo, der schreit nach Golfspielen... Mitm Stadionausbau wart ich noch. Hab kein Heimspiel mehr und die Saison dauert noch 3 Wochen. Also spar ich mir zumindest 2 Wochen Zinsen zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2005 Mitm Stadionausbau wart ich noch. Hab kein Heimspiel mehr und die Saison dauert noch 3 Wochen. Also spar ich mir zumindest 2 Wochen Zinsen zahlen. hab ich mir zerst auch überlegt, nur war ich diese woche (fiktiv) mit knapp 300k im plus. deswegen hab i mal auf 20k plätze ausgebaut. wenn dann am ende nach den spielerkäufen und nem neuen trainer noch geld übrig bleibt und ich fix aufgestiegen bin, könnt ich dann eventuell nochmal ausbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 Ich werd mein Stadion voraussichtlich auf etwa 22k ausbauen. U.U. ein Bissl mehr. Aber in der 5. Liga werden meine Fans wohl kaum allzuoft euphorisch sein... Es geht nur darum, dass die Kosten nächste Saison gewaltig steigen werden, da möcht ich ein Bissl auf Vorat bauen. Ein Bissl sollt ich aber trotzdem auf die Auslastung schauen... und natürlich aufs Geld. Jedenfals werd ich zu Saisonbeginn den einen oder anderen Spieler verkaufen (müssen), damit ich wenigstens nicht pleite geh. Neuer Trainer wäre schön, ein neuer Verteidiger aber auch... Fragen über Fragen. Aber vielleicht zieh ich ja den Hammerverteiger aus der Jugend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2005 also erstmal zum heutigen spiel habe gemotst und habe ein X raus geholt und somit den 2. tabellenplatz in der V. liga fixiert da ich jetzt 4 punkte abstand habe zum 3. platzierten. dementsprechend ist aber auch leider meine TS aber jetzt hab ich eh nur mehr ein spiel also ist mir die TS ziemlich egal. endlich war heute mal das stadion ausverkauft bis aufn letzten platz und bin jetzt mit knapp über 391k€ im plus und warte auch noch bis ich das stadion ausbaue um so wenig zinsen wie möglich zu zahlen vielleicht zieh ich ja noch nächste woche einen gscheiten jugi und mach mit dem noch ein wenig kohle. ich würde gerne von 25k auf 45k zuschauer ausbauen aber da müßte ich um die 62k€ schulden machen bekomme aber eh noch die prämie fürn 2. platz und von den fans auch noch den beitrag, aber die zinsen sind ja nicht gerade wenig was ich weiß. weiß jemand ab wann genau der stadionausbau das doppelte kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2005 heute 2:0 auswärtssieg gegen den tabellendritten, damit den aufstieg so gut wie fixiert, bin schon gespannt auf die V.liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 Es heißt, "nächste Saison". D.h. es ist jetzt noch 1 Spiel, dann die Woche mit den Relegationsspielen. Aber ist die zweite Woche der Pause schon die neue Saison, oder noch die letzte Woche dieser Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2005 Es heißt, "nächste Saison". D.h. es ist jetzt noch 1 Spiel, dann die Woche mit den Relegationsspielen. Aber ist die zweite Woche der Pause schon die neue Saison, oder noch die letzte Woche dieser Saison? naja genau das würde mich eben interessieren denn ich möchte nicht das doppelte auf einmal zahlen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 Ich glaub, ich werds auch nicht riskieren... die 2 Wochen Zinsen werd ich wohl auch überleben. Jetzt stellt sich bloß die Frage, wie weit. Wenn ich auf 23k ausbau, dann bin ich wieder mit 180k im Minus. An Prämien bekomm ich 190k. Das bedeutet, ich geh mit etwa 0€ in die neue Saison, also kein Investitionspotential für Trainer oder Spieler. Allerdings rechne ich mit ca. 200k für 2 Stürmer, die ich verkaufen könnte, wenn notwendig. Hoffe halt, dass nächste Saison alle noch Geld haben, denn jetzt werden wohl alle ihre Stadien ausbauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2005 also ich hab jetzt mal das hattrick forum durch forstet und da hat einer geschrieben dass der stadion ausbau spät. am 30.1. beginnen muß ab den 31.1. kostets dann schon das doppelte ich weiß nicht ob das stimmt könnte aber stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 So, für diese Saison hätt ich meinen letzten Transfer getätigt... wollte eigentlich einen Verteidiger kaufen, aber der, den ich gekauft hab, is auch als Stürmer brauchbar und da ich grad Torschuss trainier... vielleicht wird ja sogar was aus ihm. Vielleicht wars auch ein Schwachsinn, aber 15k kamen mir nicht übertrieben vor... was denkt ihr? 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 860 Gehalt: 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuß: passabel Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2005 So, für diese Saison hätt ich meinen letzten Transfer getätigt... wollte eigentlich einen Verteidiger kaufen, aber der, den ich gekauft hab, is auch als Stürmer brauchbar und da ich grad Torschuss trainier... vielleicht wird ja sogar was aus ihm. Vielleicht wars auch ein Schwachsinn, aber 15k kamen mir nicht übertrieben vor... was denkt ihr? 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 860 Gehalt: 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuß: passabel Standards: schwach naja so schlecht ist er nicht nur kondi müßtest mind. auch noch 2-3 wochen trainieren da er ja eine schlechte kondi hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2005 So, für diese Saison hätt ich meinen letzten Transfer getätigt... wollte eigentlich einen Verteidiger kaufen, aber der, den ich gekauft hab, is auch als Stürmer brauchbar und da ich grad Torschuss trainier... vielleicht wird ja sogar was aus ihm. Vielleicht wars auch ein Schwachsinn, aber 15k kamen mir nicht übertrieben vor... was denkt ihr? 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 860 Gehalt: 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuß: passabel Standards: schwach naja so schlecht ist er nicht nur kondi müßtest mind. auch noch 2-3 wochen trainieren da er ja eine schlechte kondi hat! Naja, weder als Stürmer noch als Verteidiger braucht er wirklich Kondi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2005 So, für diese Saison hätt ich meinen letzten Transfer getätigt... wollte eigentlich einen Verteidiger kaufen, aber der, den ich gekauft hab, is auch als Stürmer brauchbar und da ich grad Torschuss trainier... vielleicht wird ja sogar was aus ihm. Vielleicht wars auch ein Schwachsinn, aber 15k kamen mir nicht übertrieben vor... was denkt ihr? 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 860 Gehalt: 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuß: passabel Standards: schwach naja so schlecht ist er nicht nur kondi müßtest mind. auch noch 2-3 wochen trainieren da er ja eine schlechte kondi hat! Naja, weder als Stürmer noch als Verteidiger braucht er wirklich Kondi... kondi ist für stürmer und verteidiger sehr wohl wichtig. kondi ist nur beim tormann unwichtig. aber du kannst ja selber nachschauen im HB wenn du unter den spielern genauer schaust ist kondi als C skill angegeben. also bitte vorher informieren bevor du hier schwachsinn postest und die leute irritierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts