DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2004 unentschieden gegen den tabellenzweiten, jetzt schauts für den aufstieg ganz gut aus ach ja, dieser prachtkerl kam aus der (durchschnittlichen) jugend: Mario Pater (49811984) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich toller allrounder, ist auf allen positionen (bis auf torwart) gleich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) 11:0 Auswärtssieg. Der Gegner dürfte allerdings noch schlechter gewesen sein, als es ausschaut. Denn ich hab ein neues System gespielt und im Spielbericht steht dauernd, wie besch*** meine Mannschaft organisiert war... edit: Ich hör sofort auf, in die Jugend zu investieren. Meine Jugend ist GUT... und dann zieh ich einen, der in einem skill grad mal 2levels unter der Stärke der Jugend ist. Erich Stocker (49814316) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 150 Gehalt: 513 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: armselig Standards: armselig Wenigstens was erfreuliches... der 2. und 3. in meiner Liga haben tatsächlich die Plätze getauscht (weil ich letzte Woche den bisherigen 2. erledigt hab). D.h. ich hab nächsten Sonntag wieder ein Heimspiel gegen den 2. und somit wieder volles Haus! bearbeitet 19. Dezember 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 10 spiele, 10 siege, es wird fad 6:1 gegen den 2. zuhause vor ausverkaufter hütte gewonnen...das bei nem 1:1 halbzeitstand und dieser interessanten aktion: Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 75.Minute weigerte sich Black-Spieler Karl Schmoll, das Feld zu verlassen. was ich in letzter zeit bemerkt habe: mein mittelfeldspieler mahadic (19 jahre) trifft fast jedes spiel und legt auch tore auf, aber er bekommt immer dieselbe kritik: Es war allerdings nicht der Tag des Željko Mahadić 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Dezember 2004 10 spiele, 10 siege, es wird fad 6:1 gegen den 2. zuhause vor ausverkaufter hütte gewonnen...das bei nem 1:1 halbzeitstand und dieser interessanten aktion: was ich in letzter zeit bemerkt habe: mein mittelfeldspieler mahadic (19 jahre) trifft fast jedes spiel und legt auch tore auf, aber er bekommt immer dieselbe kritik: Ich galub, da werden nur die Sterne hergenommen zur Bewertung... und die sagen nicht allzuviel aus. Bei mir war es mal nicht der Tag des Spielers, der bei einem 6:0 Erfolg 5 Tore geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 jetzt hab ich nen gewissenkonflikt ob i mei stadion weiter ausbauen soll oder nit... hab momentan nach ner heimspielwoche 240k und 12500 plätze (max.einnahmen sind 90k)... bei nem guten lauf soll i auf 17800 ausbauen (kosten 142k - max.einnahmen wären 128k), bei nem normalen auf 14900 (kosten 79k - max.einnahmen wären 106k) was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2004 jetzt hab ich nen gewissenkonflikt ob i mei stadion weiter ausbauen soll oder nit...hab momentan nach ner heimspielwoche 240k und 12500 plätze (max.einnahmen sind 90k)... bei nem guten lauf soll i auf 17800 ausbauen (kosten 142k - max.einnahmen wären 128k), bei nem normalen auf 14900 (kosten 79k - max.einnahmen wären 106k) was meint ihr? ich würd an deiner stelle am ende der saison bevor der ausbau das doppelte kostet das ganze geld was du hast in den ausbau investieren mach ich auch so. ich hoffe ich kann dann auf ca. 45k ausbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 ich würd an deiner stelle am ende der saison bevor der ausbau das doppelte kostet das ganze geld was du hast in den ausbau investieren mach ich auch so.ich hoffe ich kann dann auf ca. 45k ausbauen also oder halt "nur" die 140k zu denen mir x-ray rät? weil ein besserer trainer (momentan durchschnitt) wär für liga 5 wohl auch nicht verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2004 ich würd an deiner stelle am ende der saison bevor der ausbau das doppelte kostet das ganze geld was du hast in den ausbau investieren mach ich auch so.ich hoffe ich kann dann auf ca. 45k ausbauen also oder halt "nur" die 140k zu denen mir x-ray rät? weil ein besserer trainer (momentan durchschnitt) wär für liga 5 wohl auch nicht verkehrt den kannst nächste saison immer noch kaufen aber das stadion ist wichtiger wennst aufsteigst nimmst genug ein dann kannst dir den trainer immer noch kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Dezember 2004 Überleg auch, ob ich vor dem Aufstieg noch mal ins Stadion reinbuttern soll. Dann würd ich mich zwar ärgern, da ichs ja erst vor 2 Wochen ausgebaut hab, wenns aber doppelt so teuer wird. Momentan bin ich ca. 100k im Minus, hab aber noch ein volles Haus nächste Woche. Was wär denn realistisch für ein 5.Liga Stadion (momentan hab ich ca.850 Fans)? Ich hab jetzt 15.600. Die Prämien für den Aufstieg werden mich wohl wieder ins Positive bringen, aber ich sollte auch noch Spieler kaufen. V.a. is meine Abwehr nicht die beste und mein Goalie is auch nur passabel. Der Trainer is durchschnittlich... kostet alles Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2004 Überleg auch, ob ich vor dem Aufstieg noch mal ins Stadion reinbuttern soll. Dann würd ich mich zwar ärgern, da ichs ja erst vor 2 Wochen ausgebaut hab, wenns aber doppelt so teuer wird. Momentan bin ich ca. 100k im Minus, hab aber noch ein volles Haus nächste Woche. Was wär denn realistisch für ein 5.Liga Stadion (momentan hab ich ca.850 Fans)? Ich hab jetzt 15.600. Die Prämien für den Aufstieg werden mich wohl wieder ins Positive bringen, aber ich sollte auch noch Spieler kaufen. V.a. is meine Abwehr nicht die beste und mein Goalie is auch nur passabel. Der Trainer is durchschnittlich... kostet alles Geld. naja 20-25k solltest schon haben in der 1. saison wenn du aufsteigst. aber denke daran es kostet dann das doppelte leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Dezember 2004 naja, es wär halt interessant, ob sichs überhaupt auszahlt. Klar, bei Topspielen is die Bude voll, aber wenn das Stadion sonst immer halb leer is... dann zahl ich nur unnötig hohe Haltungskosten. Und Zinsen, weil ich völlig im Minus bin. Was kriegt man denn eigentlich als Prämie, wenn man aufsteigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 Was kriegt man denn eigentlich als Prämie, wenn man aufsteigt? Liga Position 90000 € Aufstiegsbonus 60000 € Torschützenkönig 10000 € sagen zumindest die x-files 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja, die 150.000 würden mich zwar nicht völlig sanieren, wären aber trotzdem ein warmer Regen und ein 20.000er Stadion wäre fein. Ein guter Torhüter aber auch... hach, was soll ich machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja, die 150.000 würden mich zwar nicht völlig sanieren, wären aber trotzdem ein warmer Regen und ein 20.000er Stadion wäre fein. Ein guter Torhüter aber auch... hach, was soll ich machen? vertrau doch deinem passablen bisst nachm ausbau wieder kohle hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja, kurzfristig werd ich da sowieso nichts starten. Bis zur nächsten Partie, wo es wohl ausverkauft wäre, wird das Stadion sowieso nicht fertig, also hab ich eh noch Zeit bis Saisonende. Und vielleicht zieh ich ja mal einen brauchbaren Goalie aus der Jugend. Feldspieler hab ich momentan eh genug (6 Trainees für Torschuss, obwohl oft nur 5 spielen). Werd am Samstag mal einen Torhüter ziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts