Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
nach dem einlesen der datei von heute is mir aufgefallen dass alle meine mittelfeldspieler bei sa wieder x.0 statt zb 7.3 haben...was soll das? :angry:

HO beginnt immer erst ab dem 1. download zu zählen. Den subskill eines Spielers weiß es immer erst dann sicher, wenn der Spieler einen skillup hatte (und HO den mitbekommen hat)und die Berechnung wieder von vorn beginnt... D.h., wenn du deine .hrf Dateien nirgends gesichert hast, musst wieder von vorne anfangen. :madmax:

Mein Training heute eher Ereignislos... leider ein paar ungute Formverluste, bei nicht unwichtigen Spielern. Aber SO geht eh gegen einen Wappler. :ratlos: Leider auch keine Skillups... der letzte, auf den ich noch warte hat schon 74%. (hatte noch keinen skillup seit ich spiel) Der dürfte keinen berauschenden subskill haben... naja. In 1-2 Wochen wirds ja wohl mal so weit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also bei mir gabs keinen Skillup in SA aber einen in Erfahrung :wos?::augenbrauen:

Die Form die letzte Woche stark gesunken ist , ist ein bisschen gestiegen.

mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei mir war das training heute :super: hatte 2 skill ups und die form ging generell auch bergauf :clap::super:

freu mich schon auf sonntag hoffe ich gewinne diesmal und bin gespannt wieviel zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

sodala, bin zufrieden mit dem gestrigen trainingsupdate, ein skillup, die wichtigen spieler in der form gestiegen, nur meine flügelspieler haben im moment eine kleine krise. ein schweres spiel steht morgen an, vielleicht kann der sc cumulunimbus ja auch auswärts überraschen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

interessante skillups:

mein 28 jähriger ersatz außenverteidiger bekam einen in verteidigung und mein innenverteidiger einen in sa :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante skillups:

mein 28 jähriger ersatz außenverteidiger bekam einen in verteidigung und mein innenverteidiger einen in sa :ratlos:

in zwei verschiedenen skills? Das gibts auch? :wos?:

Mir is es nur hie und da passiert, dass einer in SA gestiegen ist, der gar nicht im Mittelfeld gespielt hat. Zuletzt mein Ersatzgoalie. Und der hat logischerweise nicht im Mittelfeld gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

endlich mal einen wirklich gscheiten jugendspieler gezogen :)

Walter Seidl

TSI=1 470 , 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Paßspiel: schwach

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuß: sehr gut Standards: passabel

und endlich einer, der erst 17 ist, demnächst auf dem transfermarkt zu finden ;)

dafür im match 3:1 hinten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hallo!

Heute ist meine Jugendmannschaft auf GUT gestiegen :o aber den JUgi den gezogen habe der war wie immer ** :(

Ich hab heute gegen den 3. der Tabelle 4:2 gewonnen und müsste somit eigentlich Meister werden:v: (der 2. hat sich wahrscheinlich zu lange nicht mehr eingeloggt und ist deshalb weg vom fenster :D )

Ps: FoxMulder75 hat 3:0 gewonnen.

EDIT:

Walter Seidl

TSI=1 470 , 17 Jahre, passabel in Form

TSI=1470 schokiert_23.gif Na servus die waduln :laugh:

mfg

Alex

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so wie es rapidler1989 schon geschrieben hat hab ich heute endlich wieder mal gewonnen endergebnis 3:0.

bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht nen neuen trainer einstelle mit passabel/passabel kostet 521000€. ich müßte zwar schulden machen aber meiner ist derzeit nur durchschn./durchschn. und ein besserer wäre schon mal angebracht.

was meint ihr schulden machen oder noch warten bis ich die kohle zusammen habe?

das ist mein jugi von dieser woche:

Helmut Beran

TSI=340 , 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich [unberechenbar]

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuß: armselig Standards: armselig

hab ihn jetzt mal auf die transe gesetzt mal schauen ob ich ihn wegbekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

dein jugendspieler ist nicht uninteressant... wieviel verlangst denn für den? ein sa trainer hätt sicher freude damit, weil er auch passpiel hat und auch erst 17 ist. mußt halt ein bißerl werbung machen in div. föderationen, wenns erlaubt ist...

wegen trainer... wieviel müßtest dich denn verschulden? und wie lange würd es dauern, bis du es wieder drinnen hast? ich hab jetzt einen passablen/guten trainer, ist schon wichtig, weil das training schneller geht und die teamstimmung länger gut bleibt, aber in allzu große schulden würd ich mich nicht stürzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dein jugendspieler ist nicht uninteressant... wieviel verlangst denn für den? ein sa trainer hätt sicher freude damit, weil er auch passpiel hat und auch erst 17 ist. mußt halt ein bißerl werbung machen in div. föderationen, wenns erlaubt ist...

wegen trainer... wieviel müßtest dich denn verschulden? und wie lange würd es dauern, bis du es wieder drinnen hast? ich hab jetzt einen passablen/guten trainer, ist schon wichtig, weil das training schneller geht und die teamstimmung länger gut bleibt, aber in allzu große schulden würd ich mich nicht stürzen...

ich müßte mich mit knapp über 160k€ verschulden da ich jetzt auch noch dazu ein auswärtsspiel habe kommenden sonntag und dann erst beim nächsten heim spiel sollte ich wieder um die 100k einnehmen da leider mein gegner nicht so interessant ist da er derzeit auf den letzten platz ist.

ich denke ich werde doch noch bis zum nächsten heim spiel warten.

mein jugi ist sicher nicht uninteressant ich hab den jetzt mal mit 3k€ auf die transe gesetzt damit ich wenigstens meine kosten drinnen habe.

wo kann ich für den werbung machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ja, ist wohl besser, wennst noch ein bißerl mit dem neuen trainer wartest...

werbung für den jugi kannst sowohl in der rapid als als auch in der wr hattrick föd machen, mußt nur die richtigen threads finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ja, ist wohl besser, wennst noch ein bißerl mit dem neuen trainer wartest...

werbung für den jugi kannst sowohl in der rapid als als auch in der wr hattrick föd machen, mußt nur die richtigen threads finden ;)

werbung hab ich jetzt gemacht in der rapid föd. im österreich forum und im hattrickforum.org forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

stimmt, in der wr ht föd soll er glaub ich zumindest einen skill auf passabel haben... der wird schon ein bißerl was bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreulicher 8:0 Auswärtssieg, leider sind jetzt 2 meiner besten Mittelfeldspieler mit 2 gelben vorbelastet. Die beiden sollten mir nicht gleichzeitig gesperrt werden. Allerdings wird das (wenn überhaupt) entscheidende Spiel eh das nächste. Rückspiel gegen den 2. Wenn ich das gewinnn, bin ich 6 Punkte vorn, das holt der nie mehr auf. Und für das match kann ich beide einsetzen... danach kommen noch 2 vielleicht 3 Gegner, die wenns blöd lauft, was reißen könnten, aber da wird schon nichts passieren, auch ohne die 2. :x

Auch sehr erfreulich: endlich mal einen ordentlichen Jugendspieler gezogen... :D

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 370

Gehalt: 549 €/Woche

aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: armselig

Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig

Torschuß: armselig Standards: schwach

Momentan trainier ich noch SA, vielleicht kriegt er ja dadurch ein Bissl was dazu. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Flügel trainieren soll. Hab nur 2, bei denen sich sowas auszahlen könnte... mal schauen. Vielleicht trainier ich ihn trotzdem ein Bissl und verkauf ihn dann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten